![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo,
das Problem mit dem EPOX-Board kenne ich von meinem kl. Bruder. Die Mühle ist im dauernd abgeraschelt und beim Spielen gabs auch Probleme. Der hat jetzt ein Abit-Board und alles läuft ohne Probleme. Win98 SE ist glaube ich auch besser als die FE. Die 4in1 sind aber bei beiden Boards Pflicht, um überhaupt ein Laufen zu registrieren, das länger anhält. ------------------ ------------------------- time to get sic Gruß vom Weihnachtsmann ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ein 3faches Dankeschön für die Unterstützung. Obwohl ich eigentlich erst wieder knapp am Status Quo bin, bevor ich das erstemal diese 4in1 Treiber installiert habe. Naja, jetzt habe ich mal wieder ein System, welches zum "Rumbasteln" da ist. Werde mal so das eine oder andere ausprobieren, falls ich dazu die Zeit finde (auch Bios optimieren).
@LoM: Das mit dem Bios wird schon so sein, dass Du mir das geraten hast. Und ich weiß auch, dass die Dinger immer komplizierter werden; aber ich habe irgendwie die Panik, das Bios selber zu flashen; weil: was ist, wenn's Probleme gibt (Stromausfall, oder ähnliches), dann hätte ich wohl einen Rechner, der dann garnicht mehr geht. Darum versuche ich eher, das als erstes zu machen, was am wenigsten "kaputt" machen kann! Ein 4in1 Treiber kann maximal ein System unbrauchbar machen, das man aber durch Format und Neuinstallation wieder raparieren kann. Beim verflashten Bios? ![]() @enjoy2: Das mit dem DirectX habe ich auch schon überlegt, habe mir schon die Version 8 geholt - wird demnächst drübergespielt. - Zur Version 4.26 von 4in1 einige Fragen (bevor ich wieder was total zerstöre ![]() Nochwas zum 3dMark2000: wie gesagt, mein Rechner konnte schon mehr! Ausserdem fällt mir auf, dass er 2 Tests nicht durchführen kann, weil die GraKa das angeblich nicht kann (vorher konnte sie das schon!)... ![]() So long.... ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() kannst du einfach darüber installieren, habe ich auch immer so gemacht.
mit Ver 4.26 bin ich immer gut gefahren glaube immer mehr daran, dass du schlechte, die falschen oder ??? Treiber für die Grafikkarte hast. enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |