![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry, Leute aber ich muss noch was dazu schreiben...
![]() Heute is schon wieder eine Mail von Abuse Team bezüglich Download-Verhalten eingedrudelt. Aba Ich hab mich eh voll zusammengrissn. sollns 7GB gwesen sein inkl. Mandrake linux 8.2 . ![]() Das kann doch nicht das Internetradio, das ich hin und wieder höre, sein ?? Immerhin machens ja Werbung dafuer.... Kazaa is auch kaum gelaufen (max 2 Tage). Leider sagens ja einem ned wieviel man so runtergeladen hat. Mal sehen ob ich eine Antwort auf meine Reaktion bekomme. Ich will naehmlich vom Abuse Team wissen, was denn nun dem Fair Use Zeugs entspricht. Sonst weiss ich ja erst ned wann Schluss ist...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Hero
![]() |
![]() @Dilbert
wennst zonealarm installiert hast, sollts eh kein problem sein - einfach vor dem compi-abdrehen die today's summary abschreiben, und am ende des monats addieren - dann weiß dus (relativ) genau PS: es wird sicher auch andere und bessere (speziellere) programme dafür geben, aber ich kenn sie halt nicht
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() meine rede, wenn die wollen dass du nicht über ein limt gehst müssen sie dir auch zeigen wo du aktuell stehst, wär ja noch schöner
|
![]() |
![]() |
![]() |