![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
An alle Leute die von Diablo II enttäuscht waren und gerne ein Diablo 2 ähnliches Spiel mit schöner Grafik und gutem Gameplay spielen wollen denen kann ich Dungeon Siege nur sehr ans Herz legen.
Ich habe mir jetzt die _probeversion_ runtergeladen, werde mir das Spiel aber sehr sicher kaufen, da es a) ein sehr gutes Spiel ist und b) ich mir seit geraumer Zeit (seit letzen sommer) kein spiel mehr gekauft habe, und ab und zu sollte man die Spielindustrie bisserl unterstützen ![]() c) ich wills auch onlinespieln und weiß nicht ob das so einfach geht.. Ein Battle.net gibts halt nicht wo man mit Usern Tauschen kann. Jaa... kaufen leute kaufen Ist um Äonen besser als D2.LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
link, bitte.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Auf www.dungeonsiege.com kann man sich ein paar bilder usw. ansehen, auch ein paar movies. Hat sehr schöne Ausensezenen und auch die Dungeons haben eine sehr schöne grafik, und es macht irre viel Spaß.. eigentlich sollte ich ja für die Uni lernen
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
auf www.pc-games.de kannst dir ein movie runterziehen, aber das kenne ich alles ja schon. eine spielbare demo das wäre was gewesen. aber wurscht kaufe es sowieso.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Meine spielbare "Demo" gibts bei edonkey.. aber ich würds kaufen ist auf jeden fall ein super spiel
![]() LG zAPPEL
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Tja, hab mir die Vollversion besorgt.
Muß sagen, sehr mächtig das Game. Von der Grafik her schlägt es Diablo 2 um Längen. Und läuft sogar auf meinem 800er Duron mit TNT 1 sehr gut. Da kann sich Diablo mal warm einpacken. Zur Story kann ich nicht viel sagen. Hab gerade erst angefangen zu spielen.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab mir jetzt bei amazon.at die englische originalversion bestellt, die kostet dort sogar weniger als die deutsche
für die singleplayerkampagne braucht man angeblich 50h zum durchspielen (ich bin derzeit erst bei 10) und die multiplayer welt ist nocheinmal eine ganz andere story, und die soll NOCH größer sein das spiel rockt einfach derbe ![]() LG zAPPEL
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
wie isn das im multi bei den kämpfen??
kann man da auch pausieren?? oder is dort eher wie d2?!
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
habs noch nicht wirklich im multiplayer mode gespielt, aber bei meinen 10h single player spiel habe ich noch kein einziges mal die pause funktion gebraucht.. die party ist eigentlich immer schlau genug und man muss nicht elends lange befehle geben.. glaube kaum, das man auf pause drehen kann im mutiplayer, aber bin noch nicht dazugekommen.. sollte ich auch besser nicht probieren es könnte meinem studium schaden
![]() LG zAPPEL
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
na dann werd ich mal am montag zum südlichen Bazar vor den toren wiens pilgern
![]()
|