![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
es gibt noch keine dv aufpassen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
na die will ichma eh net antun
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
hallo !
wo gibts denn das spiel schon zu kaufen ?? hab beim MM in wr. neustadt und beim saturn gschaut. ham's dort noch nicht ghabt. danke -hannes |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
softwaredschungel zb: hat die us version
http://www.softwaredschungel.at/dsch....asp?ANr=34486 is aber teuer
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
@Biri !
Seit heute gibt es die Englische Version bei Gameware.at um 58€ (Autsch!!!). Schätze, daß die Deutsche Version nicht viel billiger wird. Aber eine Überlegung wäre das Spiel wert, wenn es wirklich so läuft wie überall angepriesen (flüssige Übergänge vom Freien in die Dungeons! Blizzard schaffte das Kunststück nicht einmal bei einem 2D Iso-Spiel mit einer Uralt Engine!) Bei diesem Preis wäre eine Diskussion zum Zusammenhang: Preispolitik - Schwarzkopierer, angebracht!!! Bis bald beim Hack'n'Slay Dough |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...418959-5982168
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...418959-5982168 schau dich um versand ist frei ab bestimmten preis glaube 4o euro. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ein Arbeitskollege kauft es sich heute, der wird mir sicher morgen davon erzählen. Aber was er bisher erzählt hat hörte sich wirklich gut an.
Nur die Preise sind in der letzten Zeit wirklich unglaublich hoch.
|
|
|
#18 |
|
Hero
|
...erstmal danke für die auskünfte !
ich hab halt gmeint, obs das spiel nicht ev. schon in einem dieser "compter großmärkte" (MediaM, saturn, usw.) gibt. aber anscheinend noch nicht... bestellen über amzon ist mit zu teur + via nachname zu umständlich. und bestellen beim softwaredschungel um 79€ !! => ja wohl ein schlechter scherz ! -hannes |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Beim Amazon steht aber auch dabei "ab 2. Mai"
|
|
|
#20 |
|
Hero
|
...habs mir am 17. (zusammen mit einem buch) nun doch bei amazon bestellt. die engliche version. hast recht - da steht: ab 2.mai.
eigenartig - soweit ich das verstanden hab, haben einige die englische VOLLversion ja schon. hab mal in einer werbung von amazon gelesen: "...bestellen sie jetzt und sie habens zum erscheinungstermin !" (frei übersetzt) na mal schaun, wann ich's jetzt bekomm. ![]() hab mir inzwischn die demo davon angschaut - finds nicht sooo gut, wie viele gschrieben habn. -hannes |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|