![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Ist kein Scherz. ich überleg echt schon die ganze zeit...
lg woodz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Kommt eh auf den Spiegel drauf an und wo man steht
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
ist eigentlich eh logisch, denn es ist auch rechts und links nicht vertauscht...
die rechte seite wird auf die rechte seite im spiegel widergegeben, deine linke seite wird auf die linke seite des spiegels widergegeben und deine obere hälfte wird auf die obere hälfte des spiegels projiziert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
danke!
hat mir echt geholfen ![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
was ist leicher ein kg ....
![]()
|
|
|
#7 |
|
Senatorin
![]() |
na is ja eh eigentlich leicht, ein spiegel ist eine reflektierende fläche und keine linse
was zum thema sehen vielleicht auch noch ganz nett zu wissen ist: das auge ist eine linse, die auf der netzhaut ein verkertes bild erzeugt. wir sehen also eigentlich alles verkehrt rum, unser gehirn dreht uns das bild erst um. babys sehen ca 2 wochen verkehrt, bis ihr gehin dieses umdrehen gelernt hat.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() und der hats wohl falsch verstanden
|