WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2002, 20:33   #1
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 39
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neues Fokker100 Panel!!!

Hallo!

Das Panel, das man von FXP(3/2002) runterladen kann, ist eigentlich eine Frechheit, so schlecht wie das gemacht wurde. Schade, aber ohne ein vernünftiges Panel fliege ich nicht mal die allerschönsten Maschinen!
Doch seit heute gibt es eine neue Website, nämlich www.avsim.com/fokker . Dort findet man wirklich alles zur Fokker 100, von Panel über Modelle bis zum Sound. Das Panel ist verglichsweise wirklich gut, und es wird noch verbessert, als nächstes wird ein Overheadpanel dazu erscheinen.
Pedestal ist bereits dabei, aufs Overhead freu ich mich schon.
Ahh, bald hät ichs vergessen! Das Foto:


Viele Grüße
Harald
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 11:37   #2
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 39
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fliegt ihr denn außer Airbus und Boeing nichts anderes mehr
Bin ich also der einzige Fokkerpilot im Forum...cool

mfg
harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2002, 12:02   #3
spooky_763
Master
 
Registriert seit: 22.07.2001
Alter: 43
Beiträge: 553


spooky_763 eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln

Also ich flieg gelegentlich mit der MD80er umher.
____________________________________
Grüße!!!
elmar

\"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\"
(dont try this at home)

Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery
spooky_763 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2002, 10:20   #4
deadhead67
Veteran
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 355


Standard

Hallo !!!

Ich habe am Wochenende hier mal gesaugt....

Schöne Maschine, klasse Panel, guter Sound !!

Aber ich habe ein Problem: Bin gestern drei Platzrunden in KSFO geflogen und hatte echt Schwierigkeiten mit der Höhenrudertrimmung...

Dazu kam dann auch noch, das ich an dem Panel natürlich im Flug weiter rumgefummelt habe - was dazu führte, das mir die linke Engine ausgefallen ist

Tja, dachte ich: ist doch mal wieder ne' Herausforderung, den Engine-Failure-Approach ziehst du durch !

Oh Mann, den MA konnte ich dann zwar gerade noch rechtzeitig einleiten, aber mit dem einen Motor war die Trimmung dann ganz unmöglich und ich musste echt permanent am Yoke zerren damit mir die Mühle nicht abschmiert. Dann ging's von einer Stallwarnung in die nächste und ich hatte schweißtreibende Minuten, bis ich endlich wieder 5000 ft established hatte.

Glücklicherweise habe ich dann im Manual (ja, so was sollte man von zu zu Zeit lesen...) etwas über den Engine-Start gefunden und habe meine zweite Düse wieder anbekommen.

Dann klappte es auch mit der Landung und die Paxe konnten sich bei der Airline-Leitung über das unvergleichliche Flugerlebnis beschweren

Alles in allem, irgendwas stimmt mit dem Airfile nicht !!!!
____________________________________
Gruß aus EDDF

Andy

IVAO/DLH1467

Förderer des Vereins militanter Entenfreunde Westerstede e.V.

Wer einmal in einem Ferienflieger war, der sehnt sich nach Genmanipulation.
deadhead67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag