![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Aber wennst noch mehr fragen hast, würd ich zB direkt bei Computer-4you.at nachfragen, da hab ich auch mein 601er gekauft. Die haben immer ein offenes Ohr für deine fragen, und sind auch beim Versand sehr schnell! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Hab den gleichen Tower und binzu 100% zufrieden damit. Der Luftstrom ist nicht übel und die Preis/Leistung stimmt absolut, abgesehen davon ist die Verarbeitung wirklich sehr gut, keine scharfen Kanten und er sieht auch wirklich nicht übel aus
. Ich hab mein Gehäuse bei Rotation erworben und da war in der Seitenwand nicht nur die Vorrichtung für einen Lüfter sondern auch gleich ein Lüfter draufgesteckt. Allerdings wie schon erwähnt wurde, wennst alle Käfige bestückst, brauchst den Lüfter in der Seitenwand kaum bis gar nicht.Andy |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
kann mich der meinung nicht ganz anschliessen, in verbindung mit einem airflow also einer art trichter die vom seitlichen lüfter eine verbindung zum cpü-cooler herstellt bringst du bei beide lüfter auf saugend gestellt sofort die heisse cpu-luft aus dem gehäuse raus und das bringt ca. 3-4 grad weniger als andere lösungen. leider gibts so einen airflow nicht in ö und d.
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Aber wenn man unbedingt das letzte Quätchen aus der CPU quetschen will, ist es sicher ne Hilfe, wenn da alles raussaugt, ist ja auch vom Luftstrom her fast das gleiche als wenn der Lüfter hinter der CPU in der Wand in der Halterung wär. airflow Tip: Karton! (Leicht in Gewicht und zum bearbeiten und völlig ausreichend, wenns in dem Gehäuse nicht grad so heiß ist, das was zu brennen beginnen könnte... )
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Zitat:
... was es nicht alles gibt Andy |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hi!
Das beste Gehäuse bis jetzt... Vorsicht beim Blauen - da gibts ne Serie wo der vordere Frondeckel nicht besonders gut hält! Ein ganz zarter Schlag und schon hängt er sich oben aus und segelt auf den Boden! mfg Elac7 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
Danke an euch alle!
Ich habe mir gestern das Gehäuse in Silber gekauft, und bin auch begeistert! Besonders die Vorrichtungen für die Lüfter finde ich super, und vor allem sind sie richtig platziert. Ich habe meinen Athlon 1333 jetzt endlich auf konstante 49 Grad runterbekommen. Mit meinem alten Gehäuse hatte ich immer mindestens 55. Ein echt super Gehäuse zu einem passenden Preis! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|