![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ja, aber einige 100mb auf platte zu schreiben dauert auch ned grad kurz, naja, dann gibts noch suspend to ram, aber dem vertrau i ned
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ² Neo
wenn ich in den hibernatemodus geh, passiert immer folgendes: ich dreh den computer auf, dann kommt "returning to windows" und wenn der balken voll is, tut sich nix mehr, dann drück ich reset und dann kommt eine auswahl: o returning to windows o new boot (oder so ähnlich) und ich kann nur new boot machen !! das war auch schon, bevor ich winXP neu installiert hab ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ² valo
is das nicht das, wo der rechner sich abdreht, aber der RAM noch mit strom versorgt wird, sodass er SOFORT wieder da is ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hmm... wo ist das problem?
ich gehe auf herunterfahren, dann schalte ich den monitor ab. wenn ich mit dem zähneputzen fertig bin, ist auch der pc schon fertig ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @serious
Ich habe mit der Hibernate-Funktion nur erfahrung auf AMD-Systemen - da funktionierts einwandfrei und durchaus schnell. Morgen in der Firma test ich den Quargl mal auf meiner Intel-Workstation (die läuft durch - daher bis jetzt keine Erfahrungen)
![]() |