![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hi Leute!
In der neuen E-media ist wida mal n super notebooktest von der CEBIT drinnen. Folgende Config zB: Amd xp 1500+ 128mb ram 20gb hdd s3 twister graka und P4m 1,7 ghz 64 mb ati fire gl 60 gb hdd 256 mb ________________ komischerweise ist der P4 schneller und so Zitat: Eindeutiges ergebnis der Mp4 ist in nichts zu schlagen,... tatsächlich hat der neue AMD xp 1500 nut 1300 mhz.... und das merkt man... amd kein angstgegner für INtel. Bitte können die nicht Notebooks mit änlicher Ausstattung vergleichen? Ist ja klar das der AMD hier bei Quake 3 kein Licht sieht wenn er ne S3 an board hat und der P4 ne 64 mb ati.... das ist keine faire Ausgangssituation.. man also hier nicht sagen, dass der AMD keine Chance hat gegen den Intel.... mfg CHECKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() na geh lass sie
für hardware tests les ich chip
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
...oder WCM ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bei E-Media kann man ja froh sein, dass sie die Notebooks nicht nach Design beurteilt haben.
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() @E-Media: Die haben die Notebooks ganz sicher nach dem Aussehen beurteilt, bei PCs ist die Softwareausstattung auch immer oberstes Kriterium (nämlich ob Autoroute Express und Lotus 1-2-3 dabei ist, das gibt dicke Punkte) ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() wegen hardware und so verlass ich mich da völlig aufs Forum ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Toms Hardware ist auch ein guter Tipp.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ich lese nur c´t und wcm den rest findet man im netz
|
![]() |
![]() |
![]() |