![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Computer Bild nix gut?
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Besser als E-Media. Aber sonst würd ich andere Zeitschriften empfehlen.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ohne jetz zu behaupten Computer-Bild wäre eine gute Zeitschrift, aber die Hardware-Tests halte ich für sehr gut(Haben wirklich gute Testbedingungen). Auf jeden Fall für sehr ausführlich. Ich kann mich noch erinnern wie sie bei einem Soundkarten-Test den Frequenzgang, Klirrfaktor usw. gemessen haben.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Die ausführlichsten und umfangreichsten Tests führt noch immer ct durch (bei den Printmedien). Wenn ich mich aber wirklich über ein Produkt informieren will, dann mach ich das im Netz.
Und zu emedia sag ich gar nix....
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
![]() bitte wer kauft und liest die E-Media???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() E-Wos?
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hab früher manchmal Computerbild gelesen, aber die Tests sind mir immer viel zu streng vorgekommen. Dort hat ja fast kein Produkt eine gute Note bekommen. Ist das immer noch so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() E-Media ist doch was für Hausfrauen und absolute DAU´s. Da wäre eine Kaufberatung für Hardware nach "Kopf/Zahl/Kante" Prinzip sinnvoller. Nur die fortgeschrittenen unter uns erkennen wie Schwachsinnig eine Zeitschrift ist.
C´t ist wirklich spitze, und die Tests sehr ausführlich. Für Spieletests würde ich mir aber die ASM (Aktueler Software Markt, die besten Jahre waren 1986-1988, bis sie sich auf PC Spiele umgestellt haben und deshalb eingegangen sind) zurückwünschen, die haben wenigstens Maschinenbezogene Fähigkeiten in die Bewertung einbezogen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |