![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Die Rede ist von der X-Box, net vom PC. Bei den Konsolen sind eher RPGs, Rennspiele und 3D-Prügler beliebt. 3D-Shooter und Konsolen passen wirklich net zusammen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Solange auf dem Mistteil nur die zensierte dafür auch noch sauteure Deutschland-BPJS-Bevormundungssoftware läuft werd ich nie einen müden Cent dafür raushaun'
Punkt P.S. Ich bin KEIN Konsolenfeind, hab ne PS1, PS2 und zwei Dreamcast stehn.
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() @pong
du nimmst mir Wörter driekt von der Zunge, auch wenn du noch immer meinst ich stehle deine Sig. ![]()
![]() |
#16 |
Abonnent
![]() |
![]() Hat von euch schon jemand HALO auf der X-BOX (irgendwie a doofer name) gspielt
ich hab gehört das soll irre schwer sein da ma ja keine maus hat und HALO is ja Action Shoter
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() ... Halo probe zu spielen. Ist anfangs wirklich irre schwer, denn zuerst hast du null Orientierung, aber nach etwas längerer Eingewöhnung gehts.....
mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |