![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Hi Leute!
wer von euch hat den schon ne X-BOX? Wie zufrieden seit ihr damit?Kann die Grafik wirklich soviel mehr als die der PS2? wie siehts mit den Spielen aus? Hält Halo das, was es verspricht? Lassen sich songs problemlos während des Spiels einfügen? Wie siehts mit der Bedienbarkeit aus? (Controller) danke im Voraus mfg GTI ![]() ![]() ______________________ never stop an TDI beating GTI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hmmm, hier scheint noch keiner eine zu haben, auch andere Foren sind noch recht mager mit Meinungen zur X-Box bestückt.
Hier gibts schon ein bisschen was: http://forum.gamezone.de/forum.asp?f...=14&sessionID={8BE61745-EAF1-44EF-9078-BC52E9F4014B}
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich komm mit konsolen absolut nicht zurecht
habt ihr schonmal versucht mit gamepad zu spielen *absolut ned damit zurecht komm* mir is die gute alte tastatur noch immer mein lieblingseingabegerät ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ... auch absolut deiner Meinung, ich habe auch nicht vor, mir eine anzuschaffen.
mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also bei 3D-Prüglern wie Tekken, DOA siehst mit der Tastatur ziemlich alt aus...
Mit den Tastatur-Steuerknöpfen kannst kaum eine 90°, 180°, 360° Drehung zusammenbringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Spiel mal HL ohne Maus
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Auf heise hab ich vor ein paar Tagen gelesen, dass die X-Box angeblich wie Blei in den Regalen liegt und sich nur in minimalen Mengen verkauft. Wundert mich zwar, aber anscheinend ist es so.
Habs jetzt doch noch gefunden: http://www.heise.de/newsticker/data/em-24.03.02-000/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() .. noch fehlendes Vertrauen der Käuferschicht, den Playstation kannte man voher (ps One). Ich hatte selbst die Gelegenheit, vor ca. 3 Monaten eine X-Box zu proben, und ich muss sagen, die ps2 hat mich auch mehr überzeugt. Die Spiele: Dead or Alive (Traum grafik, Sch*** Steuerung), Projekt Gotham (schlechte GT Kopie), Halo (einzige Perle, jedoch auch anfangs verwirrende Bedienung) scheinen mir noch nicht so ausgereift, aber angeblich wird im Moment auch nur ein Minimalstel der Konsole ausgenutzt.
Sehen wir was uns die Zukunft bringt mfg GTI ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran