![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() installiere den Orginal Treiber (von Original Treiber CD)
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo !
Bin von dem Brettl nimmer so begeistert wie am Anfang: Meins spinnt auch beim Booten, nur so, daß mans manchmal gar nimmer hochfahren kann, des Glump. Des macht kan zucker mehr des Ding. Dann muß ma den Hauptschalter a halbe Stund ausschalten oder so, und wenn ma Glück (!) hat fährt's dann noch am selben Tag amal hoch. Ob mit oder ohne Sis-Treiber, kommt sich aufs gleiche. Netzteil is a 3 Monate altes Enermax 300.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() ui da hots wos! das is wahrscheinlich dein Brett defekt, hab auch schon mal so eines gehabt!
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() @friel@nd
Da war aber erst unlängst ein ähnliches Problem, und da hat dann einer geschrieben, Netzstecker raus, kurz warten und wieder anstecken, und dann geht zumindest das booten wieder
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Das mit dem Netzstecker habe ich damals genauso gemacht (bei meinem defekten Board) bis ich es umgetauscht habe!
@friel@nd las es umtauschen, du wirst sehen, dass es nacher geht!
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Hab' vor 3 Wochen bei der Hotline in Germany angerufen, die wollten mir erst nix sagen, die meinten solch Unsinn wie ich solle doch bei meinem Händler nachfragen der wisse bescheid und kenne das Brettl ganz genau...blabla...ein Kistnschieber...Kommentar überflüssig...
Als ich dem Mann erklärte was ich von seiner Firma in Zukunft halten werde, hat er dann doch a paar Alibitips gegeben und sich aufs Betriebssystem (für wie blöd halten die die Leut eigentlich ? Des Teil muß sogar nackt, ohne jedwede Peripherie hochfahren) bzw. dann auf mein nagelneues Enermax (zu schwach ?!?!?!?!?) ausgeredet. Wenn Ihr mir nun sagt das liegt am Brettl werd ich's dem Kistenschieber zurückschicken...ein Defekt des Teils klingt am plausibelsten...hab' ich halt dann wieder 3 Wochen kan gscheitn PC... zuerst raucht der Original Thunderbird ab, dann verkokelt das MSI mitsamt dem Netzteil, nun das nagelneue Board im Eimer...das hats früher einfach nicht gegeben...
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Ich hab auf meinem defekten Brettl das neueste K7S5A BIOS geflasht, dann war das Board aber entgültig hinüber, und ich habe es umgetauscht!( das BIOS flashen hat deswegen nicht funktioniert weil das Board schon vorher defekt war, es hat GENAU die gleichen SYMPTOME wie meines damals gehabt hat!
![]() |
#19 | |
Master
![]() |
![]() ups fehler
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Meins is die Ausführung mit LAN on board, hab's aber im BIOS deaktiviert.
Ach ja, und die Hotline hat mir noch geraten, obwohl des Brett ja natürlich niiiiiiiemals ned schuld sein kann ![]()
![]() |