![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() Ich bzw. wir hab/en die ohne, gleich 3 Mal!
Ich habe auch den Sound on Board (ist so ca. das gleiche wie LAN on Board) im BIOS deaktiviert und habe KEINE (auf Holz klopf) Probleme "mehr" ist sicher defekt!
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() achja @al T
Ich mag dich auch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() KOMMT der RESET in unregelmäßigen Abständen........einmal nach 10min dann wieder mal erst nach 1 Stunde??
Würde erstmals den RESETSWITCH vom MOTHERBOARD ziehen und wenn das nichts hilft .......meiner Meinung nach : INSTABILES NETZTEIL!! mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() KOMMT der RESET in unregelmäßigen Abständen........einmal nach 10min dann wieder mal erst nach 1 Stunde??
Würde erstmals den RESETSWITCH vom MOTHERBOARD ziehen und wenn das nichts hilft .......meiner Meinung nach : INSTABILES NETZTEIL!! mfg Stefan PS: Schreib nur , wenn ich wirklich was zu sagen hab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hi all
also ich hab das brett von anfang an, wie man meinem profil entnehmen kann und kann nur sagen : supaschnell uns stabil wenn dem nicht so ist ... ...ist es hin also umtauschen... ...jetzt lg jj
![]() |
#26 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hab des Brettl bei Ecotech 'kauft...
Kennt die wer? Stelln sich die auch so saublöd an wie der Birg wenn was hin is ? Bin a gebranntes Kind. I mein, bei dem Brettl is es ja sogar schwieriger den Fehler nachzuvollziehen, weil er ned immer auftritt...im Gegenteil zu an maustotn Thunderbird...
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() also Birg hat mir daweil immer meine defekten CPU`s ausgetauscht, brauchst dich nur kräftig einschleimen und den armen unschuldigen spielen, so bekomme ich immer einen Warenumtausch, sogar beim goldi!
![]() mach das Board durch BIOS flashen kaputt, dann sehens selber, dass nichts mehr geht !
![]() |
#29 | |
Master
![]() |
![]() @spartakus
Zitat:
bei WinXP gibts http://news.winhelpline.info/index.php?show=detail&id=2 den Treiber mit einer geänderten .inf-Datei zum Download - damit funktioniert nvreffix wieder.... siehe auch hier
![]() |
![]() |