![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Hi Leute,
bei www.flightsim.com gibts jetzt eine Eurowings Bae 146 in Fs 2002 G-MAX Version: ew146t2.zip best regards didi-2
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.08.2001
|
![]() HI,
die GMAX-Bae würde ich schön bleiben lassen. Hat ein mieses Airfile. Bei mir zieht sie beim Schub geben gnadenlos nach links. Wie eine Prop. Abheben tut sie nur ganz schwer weil irgendwie der Anstellwinkel bei, sagen wir, 5° endet. BEI VOLLEM HÖHENRUDER-AUSSCHLAG. Ich hab meinen Dad das ganze mal testen lassen und er war auch der Meinung: GRAUENHAFT. Er selbst fliegt bei der LH Cityline Avro's RJ85 und weiß wovon er redet. Die IDAG-Version konnte ihn allerdings überzeugen. Nicht perfekt, aber nahe dran an der Realität. Aber als AI-Flieger lässt sich die BAE schon gebrauchen. Relativ Frame-Freundlich.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hast du auch die Trimmung richtig eingestellt? Und auch alle Triebwerke als aktiv (also steuerbar) eingestellt? Sonst bewegst du nämlich nur eins, und dann zieht die Madchine nach links oder rechts!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |