![]() |
Suche BAE 146
Hallo,
habe mir das BAE 146 Panel von M.Lieberecht gezogen und suche jetzt einen Flieger und Sound dazu.Habe mir schon so einige Modelle angesehen,war aber nichts überwältigendes dabei,momentan gebe ich mich mit so einer mittelmäßigen BA Version zufrieden.Ich bin von der DF737 so verwöhnt das ich jetzt nur noch vom Feinsten will.Dann habe ich mir bei FSPlanet noch eine excellente 737-200(ABFX LH)gesogen.Das es dafür ein 2002er fähiges Panel gibt brauche ich wohl nicht zu hoffen,oder? mfg Jörg PS:Hat sich schon jemand die EW-Collection zugelegt und kann berichten? |
Hi!
Schau mal bei www.ewgva.de vorbei.Da gibt es eine BAE 146 von IADG in der Farbe von EW als Freeware. Ausserdem gibt es dort guten Sound |
Bei www.flusitopia2000.de.vu gibts auch IADG Avroliner
|
Servus!
Die besten BAE und Avros gab es von IADG. Leider muss ich feststellen, dass die precision-simdesign-Leute zwar teilweise Leut von der früheren IADG waren, aber die BAEs anscheinend nicht mitgenommen wurden oder derzeit nicht auf deren Homepage sind. Ein "bisserl was" findest Du noch auf http://www.ewgva.de/. Ich habe mir damals gottseidank viele (oder sogar alle?) liveries gesaugt und sollte sie noch haben. Wenn Du also etwas Bestimmtes suchst, schreib mir einfach. LG, Heini |
In Punkto 737-200, schau auf Flightsim.com, ich war der Meinung, es gibt ein Panel.
Und zu EW-Professional, das gibts leider immernoch nicht ... MfG Michael F. EDDT:) |
Stimmt!
Die besten Bae / AVRO`s waren die von der IADG. Die RJ85 in Lufthansa Farben gibt es hier http://www.fsnordic.net/ Unter Airlines nach Lufthansa schauen. Ob die anderen IADG`s dort auch noch sind weiß ich nicht. Gruß Jan |
danke euch für die Links.
mfg Jörg |
|
Tja!
Die besten links gibts im Norden! fsnordic.net und unter passage.se etc! Leider ist svedflight jetzt payware, shit! War ne super Quelle für airports etc. hier in der Gegend. Freue mich trotzdem auf deren ESSA. Gruß Jan (ESPC) |
das 737-200 Panel ist schon ganz gut und hatte ich bereits vor dem
DF737 Erscheinen.Aber ich warte auf ein Panel was so ungefähr DF like ist,mit Inneansichten und voll FS2002 fähig,trotzdem danke für den Hinweis. mfg Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |