![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() ich hab befürchtet, dass das aus dem ruder laufen wird, von wegen *wintelundmacgegenseitigaufeinandereinschlag*.
mir geht es einfach darum, dass ich seit einem TI 99/4A ausflug immer mit wintel gearbeitet hab. und jetzt möcht ich mir halt mal einen mac ansehen. aufschrauben,rumbasteln, software installieren, deinstallieren, die systemdateien von mac os durchforsten, treiber installieren, netzwerk installieren usw.... ich will einfach wieder mal was anderes machen, nicht immer windows neu installieren. danke aber für die links bis jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Ich muss sagen, dass die wahl ob apple oda win pc sehr von der Verwendung des Pc's abhängt.Hardcoreframejäger werden sicher nicht zu Apple gehen, wer jedoch ein stabiles unkompliziertes System mit super design und top betriebssystem haben will, ist mit nem apple gut bedient. Ich bin übrigens win pc user
![]() Mfg GTI TDI |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Was die standards angeht, verwendet nicht der mac ebenfalls, pci, agp, usb, ide und co? Bis aufs mobo und die cpu ist doch eh alles das gleiche zeug.
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() haste vergessen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
na da wart noch a bisserl, dann gibts einen neuen AMIGA ! Ersparst dir des mac-glump und hast auch was zum staunen und schrauben. und die angedachten € 600.- sind auch ein argument.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo, bin auch schon gespannt auf das AMIGA Comeback! Wenn man von einem Heim-PC spricht, ist ein AMIGA immer eine Überlegung wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ist aber öfter mal von Vorteil wenn man sich mit Linux beschäftigt. On Topic: Langsam würde mich Apple Hardware in meiner Wohnung auch reizen. Entweder in Form eines neuen iMac oder eines dieser hübschen PowerBooks. Dazu noch OS X und... *träum* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() wie sind eigentlich seine Boxen?
mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja, i würd' ned sagen dass ich ein Freak bin. Aber Linux ist seeeeeeehr praktisch. Überhaupt im Verbund mit Ximian-Gnome. So einfach wie dieser Desktop ist nichtmal Windows.
Und an Mac daheim, jederzeit! Nicht nur einfach als Designerstück ... |
![]() |
![]() |
![]() |