![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() ich finde die kosten sind lächerlich! für den komfort mit reminder, telefonbuch,... kann man im jahr schon 10€ zahlen. für 100 SMS pro monat nicht einmal 1€ ist okay
herobe |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist richtig, so hoch sind die Kosten auch wieder nicht. Fein währe aber noch SMS unter der eigenen Nummer verschicken zu können, da würde ich es mir sogar überlegen dafür zu zahlen.
PS: wie funktioniert die Verrechnung eigentlich? Über Kreditkarte oder Einzugsermächtigung?
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Auf sms.at kann man nur mehr 5 sms pro Monat versenden???? Seit wann?? A jeden Schmarrn schicken's da,mit ihren Newslettern, aber sowas nicht!!
![]()
![]() |
#34 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Ups, im falschen Thread gelandet!!! Sorry, das kommt davon, wenn man zwischendurch auch noch kocht
![]()
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() |
![]() grundsätzlich muss ich den befürwortner der gebühr auch mal recht geben, es kann ja nicht sein das alles gratis ist...
obwohl andererseits werde ich bei sms.at zunächst sicher nichts zahlen, solange es bei anderen betreiben noch kostenlos ist (nur eine frage der zeit) was mich echt treffen würde, das wäre wenn gmx u. co auch plötzlich auf diese idee kommen würden..obwohl die packen eh jede menge werbung rein
![]() |