![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() hey leute, wollte mal wissen wer aller von euch sich das sms.at plus packet nehmen wird.
immerhin kann man ja leider als gratisuser nur noch 5 sms pro monat versenden. naja und da es ja bekanntlich viele anbieter am markt gibt, dachte ich mir, es wäre durchaus interessant zu wissen was andere denken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() ganz sicher nicht
es gibt ja noch webseiten wo man sms soviele man will gratis verschicken kann z.b sms.orf.at das geht auch viel schneller als bei sms.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() dass es schneller geht möchte ich bezweifeln. bin jetzt schon länger smsPLUS user und find es super. zum einen die überlangen sms, und zum anderen den reminder. und viel geld is es ja wirklich nicht dass man da zahlt. für einen dienst den ich ständig und gern nutze bin ich auch jederzeit bereit einen kleinen beitrag zu zahlen. sms.at muss auch irgendwie leben und löhne an die mitarbeiter zahlen oder meinst die machen das alles gratis?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hi, ich hab sms.at plus packet schon ca 1 Monat. Das man nur noch 5 sms/Monat versenden kann, wußte ich garnicht. Bei mir war Rally Trophy im Packet dabei, insgesamt hat es 19,90 € gekostet. Denke ein fairer Preis da ja auch Logos, Klingeltöne und was weiß ich noch da alles dabei ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hab auch smsPLUS seit dem Angebot mit RallyTrophy --> das Spiel wollt ich nämlich sowieso haben
![]() ...und den Euro pro Monat ist es mir wert - alleine die Empfangsbestätigung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() für ihre Members natürlich....
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Aber irgendwie war es logisch, daß die Gratisgschichten einmal enden werden. Wer kann sich auf Dauer schon Geschenke leisten?
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also mit 5 SMS pro Monat komme ich locker aus
![]()
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
und zu sms.orf.at: ist nicht schlecht aber leider KEIN telering (bitte keinen bösen kommentar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() bei uns hat telering sogar den besten empfang max =0 one=0 A1=lausig telering=geht so vom empfang her fürs max war sogar zum sms schicken zu wenig empfang ach ja und wegen sms.at auch noch was dafür zu zahlen bin ja ned bled i kann ja von überall im web gratis verschicken ![]()
![]() |
![]() |