![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo Simmer
Wie kann ich meine Ad-On Jets mit den Traffic Tools im FS2002 benutzen Beim auslesen findet er nur meine Original Flugzeuge Muß ich neue Jets manuel einbinden wenn ja wie? MFG Marko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ja genau, Du musst sie selbst einbinden. Der Traffic-Compiler benötigt (bzw. der Decompiler erzeugt) drei Dateien: aircraft.txt airports.txt flightplans.txt In die Datei aircraft.txt (wer hätte es gedacht) trägst Du die Flugzeuge ein, die Du für den AI-Traffic benötigst. Das ist einfach nach folgendem Muster in einer Zeile pro Flieger getan: AC#35,430,"Boeing 737-400 Lufthansa" Hinter "AC#" kommt eine lfd. Nummer Da, wo hier die 430 steht, trägst Du die TAS (True Airspeed) ein, mit der der Flieger im Reiseflug fliegt. Das dient zur Berechnung der Flugzeiten. Zum Schluss trägst Du den Titel des Flugzeuges ein, der auch genau so in der aircraft.cfg des entsprechenden Flugzeuges stehen muss. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hi Simmer
Ich habe jetzt meine Add-ON Jets in die Liste manuell eingetragen,aber keiner der Add-On Flieger ist zu sehen nur die Standart Flieger.Wo liegt der Fehler? MFG Marko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Tja,
Flugpläne für die Flugzeuge musst Du natürlich auch erstellen - oder Du nutzt das Programm AIShuffle (gibt's bei avsim.com und flightsim.com). Lies Dir doch mal die Anleitung bei den Traffic Tools durch. Dort ist ziemlich genau beschrieben, wie es geht. Oder Du benutzt das Programm AIEdit oder so ähnlich. Das vereinfacht alles ein wenig. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |