![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hab jetzt mal verschiedene vergleichs Benchmarks gemacht um zu wiessen wie meine Karte so dasteht. Jetzt täten mich eure Werte interessiern.
Also 3DMark2001se unter Win98se unübertaktet ![]() Standard: 3058 16bit: 3451 AA2, 16bit: 2762 AA4, 16bit: 1763 Und ob Trippel oder Double Z-Buffer is bei mir wurscht (warum? -was is das überhaupt??) und unter 800x600 bei 16bit: 3552 und bei 32bit: 3420 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hab bei meinen Sys. mit Standarteinstellungen(1024*768 32Bit) 7020 Punkte.
mfg auma |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() das ist zwar schön für dich, hat aber nix mit diesem Thread zu tun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ahh nicht?
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Mich interrestier der Unterschied zwischen den enzelnen Features, nicht die gesamt Punkte zahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() aso, najo die ATI zb is sogar in 16bit lahmer als in 32 bit, des is einfach graka abhängig!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() es gibt sicher eine hilfe beim 3dmark, es gibt google, warum muss es immer das wcm-forum sein??
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ihr verstet mich nicht ganz: Mich tät Interessieren, WIE groß der UNterschied bei andern Karten ist. ATI ist 16 langsamer als 32?? Das verwundert mich. Gleich gut lass ich mir einreden... aber langsamer??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
dass du die unterschiede 16bit und 32bit bei anderen karten wissen wolltest, kam nicht wirklich raus. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |