![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Hi, ich habe wieder zwei Fragen:
1) Wo finde ich im FMC die landing speeds? 2) Eben wollte ich in FRA landen, da hat er die Nase kurz vor dem touch down weider hochgezeogen (sollte wohl ein G/A sein). Lag es vielleicht daran, dass ich die speedbrakes nicht gearmt hatte? Als ich dies nämlich beim nächsten Versuch tat, klappte es. Mein Problem: Es gibt keine arm position. wie heißt die denn beim Bus? Danke für eure Hilfe! ![]()
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Dav
1.)auf der PERF APP. heißt VAPP 2.)die Position heißt GND SPOILER AMED und ist über der RET position
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Ich komme bisher gar noch nicht zurecht (hab aber auch noch nicht viel im Manual studiert) Dennoch ein problem hab ich mit den Sichten: Ich bekomme das Pedestal nicht auf bzw nur über die Menueleiste des FS. Der Befehl "shift und numpad 2" fluppt nicht auch nicht, wenn ich wie im pss forum gepostet die dritte shift Taste unterhalb von # nehme. Any Ideas?
Zweitens komme ich mit dem autothrottle nicht zurecht, bzw beim Versuch die Speed im MCP direkt einzugeben.
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() Hi, ich kriegs net hin.
Wieso zieht der airbus nach dem touch down die nase wieder hoch? könntet ihr mir mal punkt für punkt erklären, wie ihr landet? vielen dank!
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Wie ändert man denn die Bank Angle ? Immer mit 30° Turns fliegen is nich so prall...
|
![]() |
![]() |
![]() |