![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Ich seh schon, dass das Ganze zu nichts führt, da es sehr mühsam ist mir zu helfen, da ich in diesem Sektor keine Kenntnisse hab. Die 2 URL's ,die mir Enjoy gegeben hat,werd ich mir mal durchlesen und mich ein bisschen in dieses Thema vertiefen. Wär nett, wenn mir jemand mehr Quellen oder geeignete Suchbegriffe nennen könnte.
Ich danke jedem im voraus für seine Hilfe und melde mich wieder, wenn ich mehr Wissen erlangt habe. Danke nochmal an alle die mir helfen wollten und verbleibe mit freundlichen Grüssen, DeadElvis
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() hmm
ein paar Fragen hab ich noch 1. Du hast Win98 auf dem Rechner installiert, ohne Probleme ? 2. Die Festplatte wird von Win98 ohne Probs erkannt? 3. Die Platte wird auch jetzt noch, nach dem Versuch der Installation von Win2k von Win98 erkannt? 4. Beim Booten, die Taste "Del" drücken, die Eintragungen unter Standard CMOS Setup wäre interresant 5. OnBoard Sound beim Installieren von Win2k im Bios deaktiviert? 6. Die genaue Fehlermeldung, mit der das Setup von Win2k abbricht ist interresant, damit wäre eine Antwort wesentlich leichter. 7. wenn du dir mit dem Ranish Partitions Manager die Platte ansiehst, was zeigt er an?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Mittlerweile ist das Problem gelöst:
Das Motherboard war an Allem schuld ![]() Hab das Motherboard jetzt ausgetauscht und alles funkt jetzt. MfG DeadElvis
![]() |