![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Bettina,
sollte ich was von der Provision abbekommen, werde ich auf die Veröffentlichung des restlichen Briefwechsels mit Boeing verzichten, man(n) muß ja schließlich fair bleiben. Und was Deine Frage angeht, ob man so mit frau umgeht: Ihr wolltet doch immer gleichberechtigt sein, ich habe dich quasi unabhängig von deinem Geschlecht in die Pfanne gehauen, ich bin da komplett "alter Gentleman" Bist Du eigentlich auch in Bärlin? Dann kann ich dir ja die Originalbriefe übergeben und du drückst mir eine Aldi-Tüte in die Hand, mit VIEL Geld drin! In froher Erwartung Matt (diesmal ohne Smiley, ich mein das ernst)
![]() |
#112 |
Inventar
|
![]() Ach ihr nehmt mich nicht ernst.
Natürlich gibt's auch für die Wal Räder. (Beweisphoto folgt wenn ich das gescannt habe.) Die wurden an die Schwimmer montiert, waren riesen groß und dienten dazu den Wal an Land zu schieben. (Natürlich ist man NICHT mit den Dingern gestartet. Sorry für die kleine Falle von mir. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Inventar
![]() |
![]() Ich finde die Lösung vom Jens Wilke gar nicht mal so schlecht. Auch wenn es ein DC3-Fahrwerk ist, immerhin, es hat zwei Beine, kann also so leicht nicht mehr verloren gehen!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Bettina: ich würde mir das mit der Anschaffung des PSS A320 überlegen, denn soweit ich mich erinnere ist das Bugradbein beim A320 ehr zierlich geraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß Air Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Also, das rechte Federbein würde ich sogar ohne Aufpreis abbauen und selbst behalten - würde sich am Bugrad meiner C152 bestimmt auch gut machen, dann würden auch meine Props länger halten
![]()
![]() |
#115 |
Inventar
![]() |
![]() Aber so hält es eine ganze Menge aus, sogar superharte Landungen!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Inventar
|
![]() Soooo hier ist der Beweis!
Do-Wal mit Rad! Angebote werden noch angenommen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() jetzt wüsste ich gerne, wie Du das Bild gefunden hast *grummel*! Ich hab mir nen Wolf gesucht.
Gut, hast gewonnen ![]() ![]() ![]() Matt
![]() |
#118 |
Inventar
|
![]() das gibt maximal einen Gummipunkt. Wenn ich sowas als Fahrwerk "verkaufe", dann kann ich auch schreiben, das Motor-/ Segelboote auf einem Trailer (für die Nichtsportbootführerscheininhaber: Anhänger
![]() ![]() Setzten 6, gilt nicht!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Inventar
|
![]() Och... ich sagte schon, ich muß das Bild einscannen...
Ist aus dem Buch Dornier Wal als der Reihe: "Flugzeuge die Geschichte machten" von Heinz J. Nowarra Da gibt's auch noch zwei oder drei andere mit diesen Rädern. ![]() Und sagt nicht, daß das keine Räder wären! Im Größenvergleich sind alle anderen Flugzeuge mit Popelkram ausgerüstet! Außerdem liegt der Wahl nicht auf einem Schlitten sondern die Räder werden tatsächlich in dafür vorgesehene Buchsen an den Schwimmern eingeführt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Inventar
![]() |
![]() Ähem, ging es nicht um ein Bugrad??????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |