![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Inventar
![]() |
![]() Wird denn das tolle Ding auch auf der ILA vorgeführt?????
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
wer von euch hat dem Typen im FsXperience - Forum den gleich einen ganzen Flieger geschickt ? Irgendjemand hat dem Michael eine 737 zugesendet und jetzt sucht Michael in der Aircraftdatei nach dem Ordner "vorderes Bugrad" - der Depp ...... Ich hätte dem armen Kerl gerne geholfen, aber leider habe ich meine Montageanleitung verlegt. Das Beste wird wohl für den Michael sein, er wendet sich mit seinem Problem direkt an Boeing. Vieleicht senden die ihm ja eine Montageanleitung zu. Oder hat einer von euch noch sowas im Keller liegen ? Schaut doch mal im FsXperience - Forum vorbei. Der Kerl gibt wirklich nicht auf..... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#103 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Bettina,
ich habe nochmal reingeschaut! Wieso der nicht die Bauanleitung eines Revell-Modellfliegers nimmt und vom Baumarkt Pattex-Kleber holt, verstehe ich njet?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Ich hätte da noch ein Universal-Bugrad rumliegen (Durchmesser ca. 1,5m, kaum gebraucht). Müßte aber schon ein bißchen mehr als 1 EUR bringen. Verdsandkosten (per Heli oder Schwertransport) zahlt der Käufer.
![]()
![]() |
#105 |
Inventar
|
![]() Du Betrüger!
![]() DAS ist kein 737 Bugfhrwerk, das sieht nach nem DC3- Main Gear aus. Wie soll den der arme Michael das Teil an seine 737 bauen, wenn er´s schon mit dem Original nicht schafft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
das mit den Kloppern stimmt allerdings, siehe unser spezieller Freund Phelix ![]() ![]() Und hier die neuesten News aus Fsxperience: Der Moderator Bjoern versorgt den ratlosen Michael mit technisch unzureichenden Tips und fordert ihn auf, de Unsinn zu lassen...! Mensch Björn, wenn man den model Orner ersetzt, dann kann es aufgrund einer Inkompatibilität zu Plattfüssen an ALLEN Reifen der 737 kommen. Ich hab das mal bei Boeing nachgefragt, Antwort: Zitat:
![]() Matt
![]() |
![]() |
#107 |
Inventar
|
![]() Hey Leute...
kommt doch bitte mal auf den Teppich. Das ist nunmal nicht einfach ein paar Räder für die Flugzeuge zu finden. (Irgendwo hier im Forum gab's mal ein Bild von einem ohne Räder...) Ich selbst habe auch unheimlich Probleme passende Räder für meinen Flieger (Dornier Do Wal) zu finden! Ich gebe zu, die Ersatzteile für einen solchen Oldi findet man kaum noch, aber wenn das so weiter geht verzichte ich ganz auf Räder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Inventar
|
![]() ich glaub ich spinne!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
CU Matt
![]() |
![]() |
#110 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hi Matt,
verhält man sich so einer Frau gegenüber ????????? Denk doch einmal darüber nach ! Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines A 320 von PSS und nachdem ich mir die aktuellen Preise von Airbus - Industries eingeholt habe, tja da spielt wohl mein Bankkonto nicht mehr mit. Und da kam mir die Sache mit dem Bugrad gerade recht. Ich kassiere die fette Provision und die Anschaffung eines nagelneuen A 320 ist gesichert. Ihr seid Spielverderber !!!!!! Man haut eine Frau nicht in die Pfanne, pfui ! Ich werde jetzt aus meinem 98er Flusi das Bugrad entfernen und dem armen Michael zur Verfügung stellen, denn wie heißt es bei jeder neuen FS-Version seitens Microsoft immer so schön: Alle Flugzeuge und Scenerien sind mit dem neuen Flugsimulator kompatibel. Na dann, lieber Michael, viel Spaß mit der Implementation meines 98er Bugrades in den FS 2002 . ![]() ![]() ![]()
![]() |