![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
Wer weiß wie man am besten oder wo es so einen gratis Dienst gibt der eine Deutsche Homepage in English (besser in mehrere) Spachen translaten kann. Wo ich einfach pequem den Link im meine Homepage einbauen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Richtig brauchbare Ergebnisse krigst zwar nicht, aber der Standart ist wohl:
http://babelfish.altavista.com/ Da kannst ganze Webseiten oder 150 Wörter-Brocken übersetzten.... mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
Danke für die Antwort. Meinte das etwas anders. Wenn ich in meine Homepage das so mane English Link French Link Wenn der user das nur anklickt das die Seite dan sofort Translatet wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() das geht mittel babelfish eh, habe ich gerade gesehen.
aber willst du das wirklich benutzen??? mach die seite in einem gescheiten englisch, dann verstehen das die meisten anderen user auch. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Apropos mehrere Sprachen: wie realisiere ich eine mehrsprachige Homepage (technisch gesehen) am einfachsten?!?! Damit ich bei Layoutänderungen oder Linkänderungen nicht allzuviel ändern muss??
Ich habe bis jetzt die folgenden Ideen gehabt:
Welche der beiden Versionen ist einfacher, wer hat schon Erfahrungen oder andere Ideen??? PS: mit Google kannst auch übersetzen!!!
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
und man hat nur eine url, die man überall angeben kann, mittels browserweiche kann zusätzlich die sprache abgefragt werden. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Zitat:
Oder geht das mit JavaScript?
![]() |
![]() |