![]() |
Homepage automatischer Sprachen translator
Hallo,
Wer weiß wie man am besten oder wo es so einen gratis Dienst gibt der eine Deutsche Homepage in English (besser in mehrere) Spachen translaten kann. Wo ich einfach pequem den Link im meine Homepage einbauen kann. |
Richtig brauchbare Ergebnisse krigst zwar nicht, aber der Standart ist wohl:
http://babelfish.altavista.com/ Da kannst ganze Webseiten oder 150 Wörter-Brocken übersetzten.... mfg Nestrus |
Thx
Hallo,
Danke für die Antwort. Meinte das etwas anders. Wenn ich in meine Homepage das so mane English Link French Link Wenn der user das nur anklickt das die Seite dan sofort Translatet wird. |
das geht mittel babelfish eh, habe ich gerade gesehen.
aber willst du das wirklich benutzen??? mach die seite in einem gescheiten englisch, dann verstehen das die meisten anderen user auch. gruss, snowman |
Apropos mehrere Sprachen: wie realisiere ich eine mehrsprachige Homepage (technisch gesehen) am einfachsten?!?! Damit ich bei Layoutänderungen oder Linkänderungen nicht allzuviel ändern muss??
Ich habe bis jetzt die folgenden Ideen gehabt:
Welche der beiden Versionen ist einfacher, wer hat schon Erfahrungen oder andere Ideen??? PS: mit Google kannst auch übersetzen!!! |
Zitat:
und man hat nur eine url, die man überall angeben kann, mittels browserweiche kann zusätzlich die sprache abgefragt werden. gruss, snowman |
Zitat:
Oder geht das mit JavaScript? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |