![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() Hi Leute,
habe im letzten WCM den tip gelesen, wenn man den IE immer auf Vollbild haben möchte (die ewigen Fenster nerven mich schon lange), soll man in der Registry unter /currentuser/software/microsoft/ie/main den schlüssel "fullscreen=no" auf "Yes" umstellen. getan, gefunden, sowohl unter nt4 als auch win98se probiert, geht auch, aber die kisten merken sich den schlüssel nicht. steht immer wieder auf "no". unter win98 = die user.dat (ist das die datei mit den registry-einträgen?) auf readonly, unter nt4 = die ntuser.dat (unter meinem profil) nicht schreibgeschützt, in beiden fällen gehts nicht. was kann ich tun, dass sich das system den eintrag merkt? danke! lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Mit der Maus das Fenster auf maximale Größe aufziehen und dabei Str gedrückt halten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi cb!
.. dieser tipp funktioniert nicht, er geht nur für das 1. fenster, aber für keine weiteren/neuen, es gibt nur 2 möglichkeiten, eine hat dir wol schon gesagt, oder von dieser seite das tool IE5Max, auf der linken seite unter >Suchen< reinschreiben: http://freeload.de/
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() danke, leute!
@wibsi: werd ich mir anschauen, klingt sehr gut ... liebe gruesse cb |
![]() |
![]() |
![]() |