![]() |
IE immer Vollbild: Eintrag in Registry "speichern"
Hi Leute,
habe im letzten WCM den tip gelesen, wenn man den IE immer auf Vollbild haben möchte (die ewigen Fenster nerven mich schon lange), soll man in der Registry unter /currentuser/software/microsoft/ie/main den schlüssel "fullscreen=no" auf "Yes" umstellen. getan, gefunden, sowohl unter nt4 als auch win98se probiert, geht auch, aber die kisten merken sich den schlüssel nicht. steht immer wieder auf "no". unter win98 = die user.dat (ist das die datei mit den registry-einträgen?) auf readonly, unter nt4 = die ntuser.dat (unter meinem profil) nicht schreibgeschützt, in beiden fällen gehts nicht. was kann ich tun, dass sich das system den eintrag merkt? danke! lg cb |
Mit der Maus das Fenster auf maximale Größe aufziehen und dabei Str gedrückt halten.
|
hi cb!
.. dieser tipp funktioniert nicht, er geht nur für das 1. fenster, aber für keine weiteren/neuen, es gibt nur 2 möglichkeiten, eine hat dir wol schon gesagt, oder von dieser seite das tool IE5Max, auf der linken seite unter >Suchen< reinschreiben: http://freeload.de/ |
danke, leute!
@wibsi: werd ich mir anschauen, klingt sehr gut ... liebe gruesse cb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |