![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du den Spacer mit WLK auf der CPU festklebst und dann die CPU planschleifst (mit dem geklebten Spacer), so das du nicht mehr lesen kannst ATHLON und Ahjar oder was da noch steht, sollte die tem sinken. AM besten sogar einen Spacer der keine Aussparungen für die 4Noppen hat.......das sollte die temp senken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Und dann am besten noch mit dem Hammer so richtig planklopfen?!
Also ich hab schon mal eine CPU bissi angebröselt, obwohl ich als supervorsichtig bekannt bin - die Thermoengine is aber auch echt zach was das angeht, bei 5maliger Montage (bissi probiert ![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Also irgendwie kommen wir hier nicht so richtig auf einen Lösungsvorschlag für Leute, die sich fragen, ob sie sich jetzt einen Spacer kaufen sollen oder nicht...
wer bringt die endgültige Entscheidung??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() |
![]() ich sag schaden tut sicher nicht
man verhindert damit das mögliche abbröckeln der die wer glaubt das desswegen schlechter kühlt solls lassen wer seine die schützen will soll kaufen PS man kann die temp ja nachschaun wenn zu schlechte kühlergebnisse kann man den spacer ja immer noch entfernen z.b mein tb 1400@1533 mit cu spacer und pal 8045 läuft auf ca40°
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() die meinung sollt sich jeder selbst bilden, aufgrund der hinweise, die er im thread erhält. also, wenn ungeschickt oder unsicher, lieber spacer, sonst ned. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() Nach intensiven Beratungen und Überlegungen ist der Entschluss gereift, das Posting von dem Forumsmitglied Callas als gültige Antwort und dazu noch als Enscheidung über die Sinnhaftigkeit von Kupferspacern herzunehmen.
Zufrieden ? ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ja, alles bestens enjoy
![]()
![]() |