![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Such dir auf jeden fall eine gute belegung fürs mausrad aus. Ich hab mit einer 3 tasten maus jahrelang gespielt (l:feuer, m:vorwärts, r:rückwärts), und kann daher mit keiner radmaus spielen
![]()
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() soo.. zum thema passend (3d shooter) ..
habe mal c&c renegade angespielt.. ist zwar nur ein ziemliches rumgeballere aber macht irgendwie spaß vor allem wenn man das gute alte c&c auch gespielt hat und jetzt alle gebäude von innen betrachten darf und die ganzen gerätschaften fahren darf.. macht spaß ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Hero
![]() |
![]() Ich werde mir den 3D Shooter mit Jörg Heider kaufen!!!
In den Spiel muss man von Kärten aus in den Irak flüchten, das wollen aber böse SPÖ und Grüne vereiteln ausserdem muss man auf die FPÖ Spietzel aufpassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber im ernst rtcw ist gut Max Pane sowiso und das gute alte CS kaufen werde ich mir Unréal Tournament 2 wenn es kommt und ich das noch erlebe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 |
SYS64738
![]() |
![]() was ist eigentlich aus duke nuke-forever geworden? gibts des bald, oder werden wir das nie erleben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wenn das erscheinen würde, würde das Game ja den Ruf verliehren
![]()
![]() |
#57 |
SYS64738
![]() |
![]() welchen ruf?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Senior Member
![]() |
![]() also, CS iss immer noch das beste game, weil man eben mal nicht gegen computer spielt...ansonsten kann ich Medal Of Honor empfehlen, und an 3. Stelle dann vielleicht noch RTCW...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
SYS64738
![]() |
![]() kommt eigentlich auch darafu an, ob du eher singleplayer games suchst, oder multiplayer games
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |