![]() |
3D Ego Shooter
Hallo,
ich würde mir vielleicht einen 3D Ego Shooter zulegen, weiß aber nicht so recht, was? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Danke:) |
RTCW
|
Medal of Honor is im Single player imho besser als RTCW und im Multiplayer auch nicht schlecht :D
|
Jadoch!
HalfLife(immer noch gut und keine hektische Herumballerei), Serious Sam (für Spaß und hektische Herumballerei), StarTrek Voyager: Elite Force(guter Spaceshooter mit Raumschiffen, Borgs und allem was zu StarTrek gehört). Die 3 sind auch ziemlich preiswert zu haben. HL und SS ca. €10,- und STV ca. €20,-.
|
Return to Castele Wolfenstein - spuer Grafik, super Atmosphäre
Medal Honor - sehr realistisch, höher Hardwareanforderungen Serious Sam - super Grafik, moderate Anforderungen, nur Ballerei, zuviele Gegner, billig Serious Sam 2 - super Grafik, mod. Anf., nur Ballerei, gute Atmosphäre Max Pain - gute Story, Bullet Mode (wie bei Matrix) Soldier of Fortune - realistisch, ultra brutal |
Half-life ist alt aber sehr gut.denn in internet gibts
da immer kostenlose erweiterungen(mod)zum donwloaden zB:das beliebte counter-strike,day of defeat,team fortress,... 200 schilling is das für ein spiel sehr günstig |
serious sam 2
mohaa avp2 demnächst sof 2 :) |
Quake3Arena ist zwar schon etwas älter aber immer noch ein super Game daß online sehr viel Spaß macht.
Return to Castle Wolfenstein detto Operation Flashpoint find ich auch cool Saug Dir mal ein paar Demos ausn Netz oder kauf Dir eine Spielezeitschrift mit CD, dann kannst mal testen und Dich dann entscheiden was Dir am meisten zusagt. Greetz 3DProphet:smoke: |
Na hallo... und keiner erwähnt UT????
Unreal Tournament immer noch einer der besten und sicher günstig zu haben, da nicht mehr neu. |
Wolfenstein
Doom das kannst im netz gratis finden und die sind mit 56k auch schnell gsaugt;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |