![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo,
schaut euch einmal bei FsXperience im Forum diesen Thread an: http://www.e-aktiv.de/fsxperience/ap...hread.php?id=4 Ich glaube, dazu braucht man nichts mehr zu sagen, oder ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Sicher das das kein Scherz ist ?
Der Username lässt doch vielleicht hinter der "1966" das Geburtsdatum vermuten ?! Dann wäre unser "Plattfußkandidat" immerhin ein Jahr älter als ich... Auf jeden Fall hochgradig schmerzfrei der Knabe !!! ![]() Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Is das nun ernst oder witz
![]() vielleicht hilft ihm ein LKW Reifen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi Andy,
ich habe auch schon überlegt, ob ich dem Kerl ein neues Buggrad - nein- gleich eine neue Boeing-737 zum Vorzugspreis zusenden soll. Dann hätte ich wenigstens die Kosten für den neuen PSS-Airbus raus. Tja, wieso eigentlich nicht, denn Dummheit muß bestraft werden ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Witzig, aber ich habe schon so einen Verdacht, wer da hinter steckt
![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() He Bettina - die Idee ist genial !
Gebrauchtmaschinen MIT luftgefüllten Vorderreifen an den Knaben verkaufen.... Ich habe derzeit glaub' ich so um die 65 Repaints für die default 734 auf meinem Rechner - da geht doch was !!! ![]() ![]() ![]() Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Deshalb nehme ich auf jeden Flug (auch wenn es ein Heli ist) eine Luftpumpe und Ersatzschlauch mit ! ![]() Letzte Woche ist mir der Schlüssel für die vordere Tür abgebrochen, da habe ich sie einfach mit nem Schraubendreher aufgebrochen, seitdem läßt sie sich aber nicht mehr richtig schließen und die Passagiere aus der ersten Klasse beschweren sich über heftigen Schnupfen nach der Landung. Mir kann es aber egal sein, ich sitze vorne... ![]() ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Jo, Zugluft ist nur hinten blöd - vorne geht's !!!
![]() Gruß aus EDDF Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi Leute,
mal ganz im Ernst: hat jemand ein gebrauchtes, aber funktionstüchtiges Schloss für meine Tür im Cockpit ? Ich bin es echt leid, das einem die Paxe wegen einer angeblich harten Landung einem jedesmal die Ohren volllullen (schitt - mit wievielen LLLLLLLL wird eigendlich Volllullen geschrieben ?). Egal, nur ein neues Schloss zählt. Wie wäre es, wenn wir untereinander die benötigten Teile austtauschen würden ? Ich hatte da auch so einiges anzubieten.......eine gebrauchte APU für eine 767 zum Beispiel. Aber die gebe ich nur an einen Selbstabholer ab, weil die Diskette soooo schwer ist.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo Bettina,
BKS oder tut´s auch ein Steckschloss ? Sag bescheid - ich mails Dir rüber Andreas
![]() |