![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() eines P4 willamette 1700 @2266 @2V
es läuft stabiel und läuft....... doch bei 50C~ mit Sandmannwakü wurde mir das doch ein bischen zu bunt die CPU läuft auch auf ~2400 also sollte 2266 doch ideal für die CPU sein..... und bekommt man Infinion PC133 6 layer wohl bei FSB133 mit der option "FSB/Ram 3/4" zu laufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @maxtc: ok, stabil schreibt man nicht mit e, aber was hast du gegen Infineon?? Sollen die INFINON heißen - deiner Meinung nach?
und @ Anfänger: einfach nicht übertakten, dann wird er auch nicht so heiß. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() @llr: bez max' beitrag: sowohl bei bisschen als auch bei infineon hat anfänger einen buchstaben vergessen (nämlich den bei maxi rot geschriebenen)
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und was für ein super Rat net übertakten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
ich mein, rein von den mhz ist dein prozzi schon amal doppelt so schnell wie meiner
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Jedenfalls solltest du Deinen Tastenanschlag nicht zu sehr übertakten. Dann klappts auch mit der Rechtschreibung
![]() Grüße, Dein Batigol P.S.: Ein paar nette Beispiele sind auch übertackten, Standart, kompatiebel, usw. - grauslichst, aber spätestens nach der nächsten Rechtschreibreform salonfähig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() ups...
Ich sollt vielleicht die Beiträge vorher genauer lesen, bevor ich was post.... ![]() Aber bei der Behauptung, dass er nicht übertaCktet werden müsste bleib ich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() na wie wärs mit einer EVA
detils finseat unter: http://www.maxxxpert.com/english/pro...image/spec.jpg musst halt bestellen! ownd aber jede vapo!! -20°C bei 200W load!!
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Er heist ja nicht umsonst Anfänger
![]()
![]() |