![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() neion aber hier geht es mehr um`s prinzip. Stell dir mal vor du könntest deinen auf nen GHZ takten aber nach ner halben std schmiert er ab weil zu heiß.... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
@medany
also wenn ihr schon so pedantisch seid, solltet ihr auf eure eigene rechtschreibung achten! denn auch dein beitrag ist nicht frei von fehlern : heißt schreibt man mit ß und Anfängers signatur hat auch einen fehler: meißtens schreibt man mit s und so bestätigt sich seine signatur auch wieder PS: und solltet ihr bei mir einen fehler finden dann hat wohl mein "späll cheggar" mist gebaut |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Wenn du so auf viel Rechtschreibung wertlegst, dann geh in ein Rechtschreibforum!
Ich mache deswegen Fehler weill ich das ganze schnell reintippe ohne vorher zu überlegen schreibt man heißt nun mit ß[color=red] oder mit s[color=red]
|
|
|
#14 | |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
Zitat:
also bitte nicht auf MICH losgehen! ![]() (und schnell tippen ohne zu überlegen ist auch nicht das wahre ) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Wenn du so auf viel Rechtschreibung wertlegst, dann geh in ein Rechtschreibforum!
Ich mache deswegen Fehler weill ich das ganze schnell reintippe ohne vorher zu überlegen schreibt man heißt nun mit [color=red]ß[/COLOR=red] oder mit [color=red]s[/COLOR=red] ![]()
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
herst, ich bekomm das ß und das s nicht in rot!!!!
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
S <---> ß
![]()
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
Wie geht das ? ich hab das damals eh schon zamm bracht!!!
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
(eckige klammer auf)color=red(eckige klammer zu)TEXT(eckige klammer auf)/color(eckige klammer zu)
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
[color=red] s [/COLOR=red]
bin neugierig!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |