![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi Leute,
Nachdem ich meine Voodoo5 gegen eine Radeon 8500LE getauscht habe, bin ich mit Diablo2 im Moment nicht sehr glücklich, die Grafik unter DirectX sieht im Gegensatz zu Glide ja Sch**** aus, die ganzen Figuren haben einen schwarzen Trauerrand und die Farben sind auch anders als unter Glide ... ![]() Wer mit einer Radeon kann mir Tipps geben, welche Einstellungen zu Ändern währen, damit D2 besser aussieht!?! Oder kennt jemand vielleicht einen Glide-Wrapper für die Radeon?! Das ganze läuft unter Win98SE mit den Treibern 4.13-9016 Servus, Erwin -- foe@gmx.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hi Erwin!
Bin bis jetzt leider nicht dazugekommen daheim nachzuschaun wie es bei mir aussieht - kann dir nur nochmal den Omegatreiber empfehlen... hat meine Mohaa-Grafikfehler beseitigt und ist überhaupt sehr für Spiele optimiert - bis jetzt hab ich keine Probs damit gehab ![]() Lg John_Doe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Hi John_Doe,
>Bin bis jetzt leider nicht dazugekommen daheim nachzuschaun wie es bei mir aussieht Null Problemo! >kann dir nur nochmal den Omegatreiber empfehlen... hat meine Mohaa-Grafikfehler beseitigt und ist >überhaupt sehr für Spiele optimiert - bis jetzt hab ich keine Probs damit gehab OK, THX, hab' mir eh gerade die neueste Version geholt (1416)!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hi John_Doe & alle Anderen,
Hab' mein Problem lösen können, indem ich die aktuellen Omegatreiber installierte!!! ![]() Jetzt ist alles so, wie es mir gefällt und sein sollte, kann die Treiber nur jeden Radeon-Besitzer ans Herz legen!!! ![]() @John_Doe: Benutzt Du eigentlich eine Tweaker, und wenn Ja welchen denn?! Hab' bis jetzt den raid-on-tweaker5.1, UniTuner1.1 & Rage3D-Tweak3.0 ausprobiert und bin von keinen noch so recht überzeugt, am besten finde ich im Moment noch den Rage3D-Tweak! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|