![]() |
Diablo2 mit Radeon8500/DirectX
Hi Leute,
Nachdem ich meine Voodoo5 gegen eine Radeon 8500LE getauscht habe, bin ich mit Diablo2 im Moment nicht sehr glücklich, die Grafik unter DirectX sieht im Gegensatz zu Glide ja Sch**** aus, die ganzen Figuren haben einen schwarzen Trauerrand und die Farben sind auch anders als unter Glide ... :( Wer mit einer Radeon kann mir Tipps geben, welche Einstellungen zu Ändern währen, damit D2 besser aussieht!?! Oder kennt jemand vielleicht einen Glide-Wrapper für die Radeon?! Das ganze läuft unter Win98SE mit den Treibern 4.13-9016 Servus, Erwin -- foe@gmx.at |
Hi Erwin!
Bin bis jetzt leider nicht dazugekommen daheim nachzuschaun wie es bei mir aussieht - kann dir nur nochmal den Omegatreiber empfehlen... hat meine Mohaa-Grafikfehler beseitigt und ist überhaupt sehr für Spiele optimiert - bis jetzt hab ich keine Probs damit gehab :) Lg John_Doe |
Hi John_Doe,
>Bin bis jetzt leider nicht dazugekommen daheim nachzuschaun wie es bei mir aussieht Null Problemo! >kann dir nur nochmal den Omegatreiber empfehlen... hat meine Mohaa-Grafikfehler beseitigt und ist >überhaupt sehr für Spiele optimiert - bis jetzt hab ich keine Probs damit gehab :) OK, THX, hab' mir eh gerade die neueste Version geholt (1416)!! ;) |
Hi John_Doe & alle Anderen,
Hab' mein Problem lösen können, indem ich die aktuellen Omegatreiber installierte!!! :) Jetzt ist alles so, wie es mir gefällt und sein sollte, kann die Treiber nur jeden Radeon-Besitzer ans Herz legen!!! :) @John_Doe: Benutzt Du eigentlich eine Tweaker, und wenn Ja welchen denn?! Hab' bis jetzt den raid-on-tweaker5.1, UniTuner1.1 & Rage3D-Tweak3.0 ausprobiert und bin von keinen noch so recht überzeugt, am besten finde ich im Moment noch den Rage3D-Tweak! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |