![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
![]() Wennst nicht den Goldi bemühen willst, kannst es ja auch selber direkt an IBM schicken. Hab ich auch so machen müssen, weil der Händler wo ich meine 75GXP her hatte eingegangen ist. Hat bei mir ein bißchen mehr als 1 Monat gedauert bis ich eine neue bekommen hab.
Aber es bleibt dir überlassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
ich war heute beim goldi und die haben einfach die hdd genommen ohne sie auf fehler zu checken (habe das net von denen erwartet). er sagt NIE wieder ibm weil sehr viele kunden mit ibm hdd gekommen sind *gggg* ah ja übrigends,habe die cuda4 beim peluga gekauft und ich muss sagen die platte ist schnell und nicht zu hören ![]() der kauf hat sich gelohnt ![]()
____________________________________
mfG []:::||::FLITZ:::> |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|