![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
http://tarife.jet2web.com/idx_tarife.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kannst nicht einfach hier reinschreiben, was daran falsch ist ? Ich kenn die Webseite und was glaubst wo ich nachgeschaut habe ?
Oder was willst du mit dieser Antwort sagen ? Dass du zum Online-Tarif telefonierst ? Das wird nicht wirklich möglich sein, oder zumindest nur mit spezieller Software in Teilbereichen. Aber umgekehrt zum Sprachtarif Internet-Surfen, das macht wirklich nur ein absolut Ahnungsloser. Eben jemand der nicht lesen kann (oder natürlich will). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
gesperrt
|
![]() habe mich nochmals schlau gemacht.
es gab mal eine 07189... nummer,die gibts aber seit august angeblich nimmer. jetzt muss man sich über 1069 einwählen,aber braucht keine preselection. quelle: hotline ich wusste nicht das die 07xxx aufgelassen wurde,finde auch nichts mehr auf deren homepage. na wieder ein grund mehr für telering ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das ist leider nur für einen kleinen Teil der Österreicher verfügbar, Uta dagegen gibts überall. Ansonsten hab ich nichts gegen One, hab selbst ein Handy von denen. Aber Internet kannst vergessen, außer man nimmt alles komplett von One.
|
![]() |
![]() |
![]() |