![]() |
Frage zu Aon Complet !! Wichtig !!!
Leute ich hätte da weider einaml eine Frage !!!
Ist es möglich einen Aon Complete ACC zu teieln mit 2 Usern ?? Ich meine z.B Ein Freund hat Aon Complete er surft ganz normal mit diesem Zugang !! Ich wähle mich aber auch mit seinen daten ein und Surfe also über seinen ACC werden mir dann Online gebühren von der TA Verrechnet ?? Ich weiß nur bei Yline wäre das nicht gegangen !! ( also das einwählen schon aber da wären kosten für mich angefallen !!) Jetzt meine Frage kann man das so machen fallen für da für den "nicht" Complete Kunden kosten ?? Und noch ein Frage wird das von der TA genau überwacht bzw wird der Aon Complete ACC dann gesperrt ?? Bitte um INfo |
Früher ist es gegangen, dass man sich 2 mal einwählen konnte. Es wurde auch nichts verrechnet.
Jetzt geht es meistens nicht und wenn doch, dann werden Online-Gebühren verrechnet (zumindestens war's bei mir so, als ich es das letzte Mal probiert habe). |
Zitat:
es geht leider nicht sich gleichzeitig einzuwählen,angeblich aber nach 1h. aber sonst kann man sichs teilen,gratis. |
danke erst mal für die Infos !!!!
Ich habe gerade erfahren das es sich hier eigentlich nicht um 2 mal einwählen geht oder nichts sondern um das daß der Aon Complete ACC in Wien nicht mehr gebraucht wird und das dieser Acc nun in der STMK weitergeführt werden soll aberohne Officielle Ummeldung ( das geht ja bekanntlich nicht ) Auf jeden fall würde mich Interessieren ob Kosten auf die Tele Rechung anfallen bei dem Kunden in der STMK ? ( der ja eigentlich nicht den Complete Acc hat der sich aber mit den selben Daten AUCH NUR EINMAL in der STMK einwählt !) Nur ein keiner vergleich mit der Yline Flat wäre das nicht gegangen !! MFG Max |
Ummelden geht schon - man muss nur hartnäckig bleiben.
Zu der Frage der kosten - es fallen keine an. Mit einen Complete Account kann man sich Österreichweit gratis einwählen. Denn die 194040 ist eine Gebühren freie Nummer - geprüft wird nur die Anmeldung. D_T |
einwahl mit einem complete account über die complete einwahlnummer 194040 ist von jedem TA festnetzanschluss in österreich gratis.
die einwahl ist NICHT an eine bestimmte rufnummer gebunden. probleme kann es nur geben bei einem telefonanschluss mit preselection eines alternativen telelomanbieters. edit: zu langsam ... :rolleyes: |
@ Callas
Was meinst du problem mit peselect eines Privaten tele anbieters zu langsam ?? das die Einwahl zu langsam ist oder der DL oder was ?? bitte um Info ?? habe nämlich UTA Peselect Das mit der Übernahme ist uns etwas zu Riskant denn wenn ein andere User den Acc Übernehmen will heist das das der derzeitige inhaber diesen nicht mehr braucht ..... ABMELDUNG und weg ist er so könnte es ja gehen oder ? DANKE für die Infos (bisher ) |
> probleme kann es nur geben bei einem telefonanschluss mit preselection eines alternativen telelomanbieters.
Ja würd mich auch interessieren, welche Probleme es damit geben kann. Hab schon längere Zeit Uta Preselect und bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Darüberhinausgehend würd ich sagen, daß es mit der Telekom immer Probleme geben kann :lol: |
ich hätte gedacht das man sich für Complete Zugang nicht mehr anmelden kann!?
|
@ hewlett
Es hat auch hier keiner eine neuen Complete ACC angemeldet !! Lies mal den 1. beitrag genau durch is nur eine sozusagen Übernahme .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |