![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Unter Sichten/Sichtoptionen/3D Vorschau kann man den manchmal doch lästigen schrittweisen Übergang der Außenkamera deaktivieren.Das mache ich auch jedesmal nach dem Neustart des FS.Nur beim Neustart ist er wieder aktiviert.Ist das korrekt so?
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
hallo Jens,
bei mir ist es genauso, es wird also normal so sein. Es wär' mir aber auch lieber, wenn es anders wäre. Mfg Lörch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Das ist bei mir auch so, scheint wohl so zu gehören
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
..ich´s mir doch.Trozdem Danke für´s Ausprobieren.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Das kann man durch Ändern der *.flt-Datei des eingestellten Standard-Fluges (der beim Programmstart geladen wird) erreichen. Wie das geht habe ich auf meiner Homepage bei den Tips & Tricks für den FS2002 beschrieben.
MfG Wolli
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
...habe mich gerne ein wenig auf Deiner proppevollen HP "rumgetrieben" (kleiner Concordefan, gelle?). Aber diese Beschreibung habe ich nicht gefunden (was bei mir nichts außergewöhnliches ist).
Sollte es kein großes Geheimnis sein, so gib´ doch bitte bei Gelegenheit noch einmal einen kurzen Hinweis auf den "Fundort". Thanks! Gruss Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Schulle,
meine Suche war erfolgreicher: Aus Wolli´s Homepage Window.1] SpotTransitionType=Fix Hier kann man das (lahme) Übergangsverhalten beim Sichtwechsel ändern. Roll = Rolle Loop = Looping Fix = Fix (schnellster Übergang) SpotFastTransition=True Hier wird der schnelle Übergang beim Sichtwechsel aktiviert. False = schrittweiser Übergang True = schneller Übergang MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
...Du hast eben fleissiger gesucht als ich. Dennoch bitte nicht traurig sein: ich kann mit den abgebildeten Zeilen nichts anfangen. Ich bin dermaßen deppert in Bezug auf die Softwarepflege, dass ich eine genaue Anleitung benötige. Wo auf Wollis HP hast Du es gefunden?
Für heute gute Nacht, Gruss Schulle ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Schulle
Hab doch geschrieben wo das ist - bei den Tips & Tricks für den FS2002. Dahin kommst Du ganz einfach über das Menü ganz links wenn Du auf FLUGSIMULATOR und dann auf FS2002 klickst. Es ist der Tip vom 12.12.2001 und heist "Voreinstellungen für die Standardflüge selbst definieren". @HeinzS Bitte ohne meine Genehmigung keine weiteren Auszüge meiner Seiten irgendwoanders veröffentlichen (steht ausdrücklich auf meiner Homepage!). MfG Wolli
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Wolli,
zweimal verweist Du auf Deine Homepage, statt gleich zu schreiben, was der User wissen will und dann noch der Spruch Zitat:
Außerdem wurde doch der Quellhinweis auch angegeben und wenn Dir das nicht paßt, dann weise in Zukunft bitte nicht mehr auf Deine Seite hin ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|