WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Schrittweiser Übergang (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=46824)

Jens Thiel 18.02.2002 16:28

Schrittweiser Übergang

Unter Sichten/Sichtoptionen/3D Vorschau kann man den manchmal doch lästigen schrittweisen Übergang der Außenkamera deaktivieren.Das mache ich auch jedesmal nach dem Neustart des FS.Nur beim Neustart ist er wieder aktiviert.Ist das korrekt so?

Gruß
Jens:cool:

Lörch 18.02.2002 16:59

Ist es wohl

hallo Jens,
bei mir ist es genauso, es wird also normal so sein. Es wär' mir aber auch lieber, wenn es anders wäre.

Mfg
Lörch

Eisbreaker 18.02.2002 17:00

Das ist bei mir auch so, scheint wohl so zu gehören

Jens Thiel 18.02.2002 18:57

Dacht..

..ich´s mir doch.Trozdem Danke für´s Ausprobieren.

Gruß
Jens:cool:

Wolli 19.02.2002 00:23

Das kann man durch Ändern der *.flt-Datei des eingestellten Standard-Fluges (der beim Programmstart geladen wird) erreichen. Wie das geht habe ich auf meiner Homepage bei den Tips & Tricks für den FS2002 beschrieben.

MfG Wolli

Schulle 19.02.2002 23:49

Hallo Wolli,....

...habe mich gerne ein wenig auf Deiner proppevollen HP "rumgetrieben" (kleiner Concordefan, gelle?). Aber diese Beschreibung habe ich nicht gefunden (was bei mir nichts außergewöhnliches ist).

Sollte es kein großes Geheimnis sein, so gib´ doch bitte bei Gelegenheit noch einmal einen kurzen Hinweis auf den "Fundort".

Thanks!

Gruss Schulle :)

HeinzS 20.02.2002 00:05

Hallo Schulle,

meine Suche war erfolgreicher: Aus Wolli´s Homepage

Window.1]
SpotTransitionType=Fix
Hier kann man das (lahme) Übergangsverhalten beim Sichtwechsel ändern.

Roll = Rolle
Loop = Looping
Fix = Fix (schnellster Übergang)

SpotFastTransition=True
Hier wird der schnelle Übergang beim Sichtwechsel aktiviert.

False = schrittweiser Übergang
True = schneller Übergang

MFG Heinz

Schulle 20.02.2002 00:27

Hallo Heinz,...

...Du hast eben fleissiger gesucht als ich. Dennoch bitte nicht traurig sein: ich kann mit den abgebildeten Zeilen nichts anfangen. Ich bin dermaßen deppert in Bezug auf die Softwarepflege, dass ich eine genaue Anleitung benötige. Wo auf Wollis HP hast Du es gefunden?

Für heute gute Nacht, Gruss Schulle :)

Wolli 20.02.2002 01:03

@Schulle
Hab doch geschrieben wo das ist - bei den Tips & Tricks für den FS2002. Dahin kommst Du ganz einfach über das Menü ganz links wenn Du auf FLUGSIMULATOR und dann auf FS2002 klickst. Es ist der Tip vom 12.12.2001 und heist "Voreinstellungen für die Standardflüge selbst definieren".

@HeinzS
Bitte ohne meine Genehmigung keine weiteren Auszüge meiner Seiten irgendwoanders veröffentlichen (steht ausdrücklich auf meiner Homepage!).

MfG Wolli

Herbert Ziel 20.02.2002 01:47

Was soll das???

Hallo Wolli,

zweimal verweist Du auf Deine Homepage, statt gleich zu schreiben, was der User wissen will und dann noch der Spruch
Zitat:

Bitte ohne meine Genehmigung keine weiteren Auszüge meiner Seiten irgendwoanders veröffentlichen (steht ausdrücklich auf meiner Homepage!).
das hört sich ja so an, als müßtest Du für Tips, die Du hier bekommst, etwas bezahlen oder ist die Registrierung jetzt hier im Forum nicht mehr kostenlos :confused:

Außerdem wurde doch der Quellhinweis auch angegeben und wenn Dir das nicht paßt, dann weise in Zukunft bitte nicht mehr auf Deine Seite hin :mad:

:mutieren:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.