![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() hab ja nur a möglichkeit gsagt sollt ned amd vs intel sein
is ja unnötig, es weis ja eh jeder das amd besser is ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() @Tyreal:
... zumindest nix wirksames .... ![]()
![]() |
#33 |
Senior Member
|
![]() ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Sack
|
![]() Heh! Wo hastn das her? Schaut ja interessant aus...
Edit: Habs schon gefunden. Es handelt sich um übertaktete 1266er. http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/u...=3&t=000003&p= |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
-------------
![]() |
![]() @anfänger, du hast natürlich nur zufällig all jene Ergebnisse gepostet, bei denen Intel besser ist?
![]() imho ist das Ergebnis so wie immer, die beiden sind im Prinzip gleich schnell, einmal ist der eine etwas vorne, einmal der andere. Nur eben, dass AMD preisgünstiger ist. Stabilität, ja es gibt sicherlich Probleme, nur diese sind in den Griff zu bekommen. Ich für meinen Teil hatte noch keine Probleme, die ich nicht lösen konnte (hoffe das bleibt auch so ![]() und ich bin nicht bereit, einen Euro mehr für Leistung zu bezahlen, wenn dies jemand anders sieht, seine Sache. so und jetzt genug davon, schon wieder zu einen AMD vs. Intel Posting hinreißen lassen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Senior Member
|
![]() ein intel pIV mit 2,2ghz(A) is schneller als ein xp2000+ das is LEIDER klar aber der preis is halt doppelt so hoch von intel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |