WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2002, 20:29   #11
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard richtig Hauke

Jau die PIC Checklist sagt auch bei "After Start Check": APU Switch: Off

aber dennoch bin ich der Meinung gewesen, gelesen zu haben es sei nicht immer so: Hab es gefunden. Mike Ray´s Boeing 757/767 Manual sagt an der Stelle: "Before shutting down the APU consider three things: 1. Cargo compartements can not longer be opened
2. If wheather is a factor (d.h. bei schlechtem..[A]) consider keep APU running, or
3. If leg length is less than 45 minutes it is cheaper to keep APU running

Soviel mal dazu. APU aus ist also kein Muß
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 21:21   #12
Alphamike20
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.02.2002
Alter: 43
Beiträge: 79


Alphamike20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard FS2000 cockpit : Ja

Es ist zwar ein FS2000 Cockpit, aber es hat schon bei der fs2000 version dasselbe problem gegeben, also kann es nicht an der version liegen
____________________________________
Artur

Alphamike20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 21:34   #13
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard

hab es jetzt mal im Fs2k2 installiert und zunächst kommt mal ne Fehlermeldung weil es das fs2000 gps sucht aber ok das wäre ja geschenkt. Aber dann geht es los:

Starten (wie bei allen Poriazov Panels) schwierig, geht bei mir nur mit Strg E, mache ich das Pedestral auf, hab ich zum Teil unvollständiges BMP, baut sich beim Klicken aber nach und nach auf, laufen die Engines und ich mache dann das pedestral auf, gehen die engines aus, und (ein alter Bekannter) ich höre "cessna im Leerlauf" das war schon bei früheren NP Panels bei mir.
Optisch ist es ja nett anzuschauen aber sonst:
großes ?
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 21:39   #14
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 38
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die APU wird nur beim Triebwerksstart verwendet, danach wird sie abgeschaltet. Manchmal wird sie im Landeanflug eingeschalten, um mehr Energie zu bekommen.



Viele Grüße
Harald
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2002, 22:01   #15
Alphamike20
Jr. Member
 
Registriert seit: 09.02.2002
Alter: 43
Beiträge: 79


Alphamike20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hat schon paar macken das ding

Aber es gibt zur Zeit kein besseres 767 Cockpit für den 2002, oder kennt jemand eines?
____________________________________
Artur

Alphamike20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2002, 10:09   #16
Jan-Paul
Master
 
Registriert seit: 16.02.2001
Alter: 41
Beiträge: 679


Standard

Wenn man die Engines mit den Schaltern auf dem Panel und nicht mit Strg-E startet gehen sie nicht aus.
Jan-Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag