![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Jau die PIC Checklist sagt auch bei "After Start Check": APU Switch: Off
aber dennoch bin ich der Meinung gewesen, gelesen zu haben es sei nicht immer so: Hab es gefunden. Mike Ray´s Boeing 757/767 Manual sagt an der Stelle: "Before shutting down the APU consider three things: 1. Cargo compartements can not longer be opened 2. If wheather is a factor (d.h. bei schlechtem..[A]) consider keep APU running, or 3. If leg length is less than 45 minutes it is cheaper to keep APU running Soviel mal dazu. APU aus ist also kein Muß
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Es ist zwar ein FS2000 Cockpit, aber es hat schon bei der fs2000 version dasselbe problem gegeben, also kann es nicht an der version liegen
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() hab es jetzt mal im Fs2k2 installiert und zunächst kommt mal ne Fehlermeldung weil es das fs2000 gps sucht aber ok das wäre ja geschenkt. Aber dann geht es los:
Starten (wie bei allen Poriazov Panels) schwierig, geht bei mir nur mit Strg E, mache ich das Pedestral auf, hab ich zum Teil unvollständiges BMP, baut sich beim Klicken aber nach und nach auf, laufen die Engines und ich mache dann das pedestral auf, gehen die engines aus, und (ein alter Bekannter) ich höre "cessna im Leerlauf" das war schon bei früheren NP Panels bei mir. Optisch ist es ja nett anzuschauen aber sonst: großes ?
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Die APU wird nur beim Triebwerksstart verwendet, danach wird sie abgeschaltet. Manchmal wird sie im Landeanflug eingeschalten, um mehr Energie zu bekommen.
Viele Grüße Harald ![]()
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() |
![]() Aber es gibt zur Zeit kein besseres 767 Cockpit für den 2002, oder kennt jemand eines?
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Wenn man die Engines mit den Schaltern auf dem Panel und nicht mit Strg-E startet gehen sie nicht aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |