![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hab gestern so einen beschissenen titan MT1ab twincooler auf einem duron montiert, und weil ein lüfter nicht ging, musste ich ihn wieder runternehmen..
naja entweder is bei der Montage oder bei der Demontage was schiefgelaufen.. ![]() das beste ist ja daß ich einen Kupferspacer eh zuhause hatte, nur nicht daran dachte.. ![]() jetzt ist die die rechte Hälfte der unteren Längskante abgenudelt.. ![]() ![]() eh nur ein bisserl, statt eine scharfe kante is sie jetzt abgerundet.. ![]() gebootet hat er jedenfalls danach noch - mehr traute ich mir ohne Kühler dann nicht zu.. hat jemand erfahrungen mit abgebrochenen Die-Ecken? geht er noch oder zeigt sich das dann erst bei Windows oder sonstwann?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
wenn er bootet geht er auch meistens.
![]()
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Ohne Lüfter solltest CPUs überhaupt nicht einschalten. Ein Bekannter hatte einen Athlon nur 3sec ohne Lüfter laufen und er hat schon geraucht...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Manfred:
na hoffentlich hast recht.. ![]() @3aticio333: beim aufdrehen hat die CPU-Zimmer Temp, auch wird ein Duron nicht so warm wie ein TB, und als ich gesehen hab, daß er was aufm Monitor bringt, hab ich ja sofort wieder abgeschaltet.. außerdem mit einer "Mundkühlung" geht das schon... *blas* ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
@Phantomias: ich tät ihn einfach mit Kühler noch mal ausprobieren. Mehr als hin, kann er eh nicht sein
@3aticio333: mein TB 1333 hat ohne Kühler sogar 10sec ohne schaden ausgehalten cheers S
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
@atreius
Da bist ein glücklicher Ich würds trotzdem nicht machen - Ist mir zu unsicher... Den Schaden hat man ja eh selber |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Bei meinem Duron800 hat sich gar nix mehr gerührt, seit ein 1/10mm kleines Teilchen vom Die fehlt.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Glückssache
High!
Mir ist das mit den gebröselten Dies nach wie vor ein Rätsel ... manch CPU machen keinen Mucks mehr nachdem was fehlt. Mein (Ex)Duron funzt zum Beispiel blendend (650@850) obwohl 3 Ecken fehlen ... die Welt is scho seltsam .. ![]() mfg Alex
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
boot einfach mal, dann spiel irgendwas, tu alle möglichen sachen, benchmarks und so, wenn er nirgend abschmiert, dann sollt er alles überstanden haben...
bei meinem tb900 fehlen auch 2 ecken und eine der kanten is rund , funzt aber perfekt im w2k server dvd schaun geht auch, also recihts für mich ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wieso hab ich nur Pech??
![]() |