![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
oder schon a 386sx?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
weil sich immer der scheis durchsetzt... deshalb bröckelts....
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Großmeister
![]() |
ich versteh des ganze posting ned. kühler drauf und basta, entweder funkts oder ned. ...und außerdem is um an duron eh ned schad
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() |
ich verwende einen Celeron 700 für für verschiedene
Hardware Tests,mir ist schon paarmal passiert dass der Kühlkörper schlechten Kontakt am Die hatte,nach ein paar Minuten brach dann alles zusammen. der Celeron nahm aber nie Schaden mfg Hanns |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@valo:
ausprobieren geht momentan noch nicht, 1. weil ich ein neues sys zusammennbaue und 2. weil ich hier keine anderen Teile zum reingeben hab... momentan gibts noch allerhand für Probs - der Adaptec 2940 läuft nicht auf den neuen VIA-Boards.. also kein CD-Rom..und ein 6 Jahre altes Floppy mag er anscheinend auch ned.. dauert also noch ein wenig, bis ich ihn wirklich testen kann... @maXTC: Dir reiß ich das nächste Mal sowieso die Eier ab.. ![]() ![]() ![]() @anderen: neuer Kühler is scho oben, nur momentan komm ich ja über den Bootvorgang nich hinaus.. aber das kommt schon noch... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
|
Hmm ... i hab an Duron mit 1,2 GHz bei dem wirklich nur ein hauchdünnes Plättchen von einer Ecke rausgebrochen ist (die Ecke ist noch drann, aber kurz vorher fehlt ein bissal vom DIE - ein loch sozusagen).
Das dumme dran ist, das das Ding ja prinzipiell geht, aber das 2000er nach einiger Zeit einfach stehen bleibt ![]() Das Brettel ist ein Abit KT7A 133A von Vie mit Raid. Vielleicht hat ja das Brettel an Prob mit der CPU!!!??? *hoff* |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
juchhu!! er läuft.. *freu*
schon alles installiert, bei sandra erreicht er die erwarteten werte.. ![]() hab kurz prime95 laufen lassen, und er hat sich auch nicht verrechnet.. puuh - nochamal schwein gehabt.. ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
dazu müßte er mal zum forumtreffen kommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
@valo
Nö ein PIII 500 *g*
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() naja, vielleicht schaffe ich es ja mal ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|