![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() @valo
hab gerad in der ct gelesen, des die entwickler von trillian an einer version für linux arbeiten ... sehr sympathisch ... allerdings schaut des dingelchen auf dem screenshot arg gewöhnungsbedürftig aus. außerdem hat AOL trillian aus seinem messenger-protokoll ausgesperrt ... na ja ... *grübel ... wie hieß doch noch der messenger von AOL? ... greetz arte |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() die Sperre soll aber angeblich schon wieder umgangen worden sein, kann mich aber irren.
mir genügt, irc und icq, aim und Konsorten interresieren mich nicht Jabber soll auch ganz gut sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() mah das spricht für AOL
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @arte
der default skin is wirklich arg gewöhnungsbedürftig, aber mit einem anderen skin gehts schon... i verwend 'GC Revenge' der schaut ganz gut aus (schlicht, grün, genial ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() @valo
der trillian, der taugt ma greetz arte |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() auch mal saugen
![]()
![]() |