![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Wie kann ich den Endgegner besiegen? Oder bin ich einfach nur zu deppart um den Trick herauszufinden?
thx, zefrem. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
welcher ist das?
das dicke ding? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
herumlaufen und ballern, mehr kannst ned machen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hin gehen und bitte erschiess mich schreiben
![]() na einfach nur ballern, das spiel hat ja keinen sinn ![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
|
habts recht.
hab dem dicken 2 deynamitstangen vors tor gelegt, dann wars eh bald vorbei... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
kannst auch immer wieder dort in deckung gehen wo du startest. dort kommt er nicht hin. dann einfach wieder raus und schießen
![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
|
hab ich am anfang auch gemacht.
dann telefoniert. und weil ich mir gedacht habe, dass der dicke ja dort nicht hinkommt, hab ich nicht auf pause gedrückt. tja, nur die kleinen biester kommen doch. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
es gibt bei dem spiel einen bug, mit dem man sowohl den dicken als auch den supersoldier besiegen kann.
ich hab es bei beiden geschafft, irgendwann so zu stehen, dass zwischen mir und dem gegner eine säule war. der gegner hat mich nicht mehr gesehen und ist dann dort stehengeblieben. die hand oder irgendeinen anderen teil des gegners hat man allerdings noch gesehen, den hat man jetzt einfach abgeschossen, vorzugsweise mit der sniper und irgendwann wars dann aus. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Schummler
![]()
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
![]() nicht direkt, ich hab ja nicht gecheatet... nein, das problem ist, dass ich das spiel jedesmal neu starten musste, wenn ich tot war, da irgendwas mich dann jedesmal rausgeschmissen hat. da ist man dann froh, wenn man so gewinnen kann. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|