![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich tippe auf temperatur problem.... wenn der prozzi schon 58°C hat, dann wird er bei belastung (zb spielen) noch um einiges wärmer...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() |
![]() und was soll ich gegen die hohe Temperatur machen ?
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich hab die Netzwerkkarte ausgebaut, und es funktioniert noch immer nicht, ich hab immer wieder zwischendurch lags beim Spielen und denke schon er startet neu, dann gehts noch weiter, aber dann nach einiger zeit stürzt er trotzdem ab, ich hab noch einen zusätzlichen USB Controller (PCI), daran hängt mein Modem (das ADSL USB modem)
Bitte um HILFE!!!!
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() stürtzt er eigentlich nur bei UT ab, oder sonst auch? vielleicht hat ja das spiel was?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hab kaum so anspruchsvolle Games wie TO oben, aber ich habs schon des öfteren neu installed, und früher ist es immer gelaufen (vor dem neuen rechner), und ich glaub kaum das es am spiel liegt, habs vor kurzem auch neuinstalled!
![]() |
#26 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Zitat:
Ich tippe vielmehr auf den schlecht implementierenten VIA Busmastertreiber 1.20a. Der kann echt nix... ![]() Greetz! GangMan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() Aha, und was soll ich gegen den machen @ GangMan ?
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Warten, bis ein neuer rauskommt. Oder du schlägst dich mit dem PCI Latency Patch von George herum. Ich experimentiere auch gerade damit herum. Hab nämlich auch das Problem, dass ich bei Spielen sehr viele Lockups habe.
Schau unter http://www.viahardware.com/download/viatweak.shtm, vielleicht hilfts. Identifiziere aber auf jeden Fall vorher Deinen Chipsatz und beachte die CPU Temperatur. Ich übernehme keine Haftung für Schäden! ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |