![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was für prozessor kühler? was für gehäuse?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hab nen Kühler von COOLA glaub ich, hat 7000 upm und die CPU hat zwischen 53 und 58°C und ich glaub das past eh!
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Gehäuse hab ich ein älteres, weiss nicht genau, is das so wichtig?
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
probier mal die Sound Karte (AC 97) in der Systemsteuerung zu deaktivieren. Bei mir ist Diablo 2 die ganze zeit abgestürzt, wegen der Soundkarte,
vielleicht hilft's P.S.: Gehäuse, weil du ein ausreichend starkes Netzteil für den Athlon brauchst. Du solltest mind. 300 W haben. cheers S
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
naja, die cpu is schon sehr warm.... ich hab ~38-42°C maximal....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
Also mein Netzteil hat genau 300W.
Und die AMD prozessoren das is normal wenn die sowas um die 60° bekommen haben die verkäufer mit gesagt, also dürft das passen! Wegen der SOundkarte, ich werd mal gucksen wenn es wieder abstürzt, werd ich dann die soundkarte deinstallen. THX @ ALL!
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
60° is obergrenze, das is aber alles andere als normal.... als normal würd ich zwischen 40 und 50/55 empfinden, obwohl mir kühler lieber is...
du musst wissen, dass die temp, die du siehst (60°) nur an der aussenseite des prozessors ist, innen drin hats ca. 20°C mehr.... und dann bist schon knapp dran, was der prozzi aushält...
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
jaja habs schon gelesen snowman, THX!
ich hab mal den neuen RAM baustein rausgehaut, derzeit ist es noch nicht abgestürzt, wenn es aber demnächst wieder abstürzt, dann werd ich die netzwerkkarte ausbauen! THX!!!
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() |
Also Leute, ich hab ja meinen neuen RAM ausgebaut, aber heut ist er mir wieder abgesürzt, demnächst, vielleicht sogar noch heut Abend, werd ich die Netzwerkkarte ausbauen (wie ihr mir empfohlen habt)
THX!!!!!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|